Ich = schlechter Hundehalter ???

• Zitat

Ich versteh grad nur Bahnhof, was meinste denn mit "superschlaue" Antworten???

Ich mein, jemand hat ein Problem.
    man hat seine Lebensumstände, vielleicht ist nicht alles am Optimalsten
    aber man weiß, wie es eigentlich perfekt wäre
    Wieso darf man das dann nicht posten?

So eine Antwort dann als "superschlau" abzutun find ich eigentlich auch nicht gerade nett.

Wie es schlussendlich gemeint ist, weiß ich nicht.
    Aber was mir spontan dazu einfällt: Wenn es die Lebensumstände sind, dann kann man da selten auf die Schnelle was dran ändern. Ich hab letztens erst von jemandem gelesen, dass er rin dreiviertel Jahr gebraucht hat, um ne Betreuung für die Hunde zu finden.
    Vllt waren die Umstände mal perfekt, wer weiß.
    Und wenn man weiß, dass nicht alles perfekt ist, dann ist es nicht gerade hilfreich 10x darauf hinzuweisen, was man alles besser machen sollte.

Ich weiß ja nicht warum, aber ich finde, Biomais triffts ziemlich genau. :gut:

• Ich steh ja auch immer noch auf dem berühmten Schlauch auch wenn ich gewisse Ahnungen
    habe :???:
    Aber...

Zitat

dieses Post kann ich nicht verstehen * grübel* also schon stilistisch und auch sonst nicht |) ...Minimalismus ist sicher nicht das, was Manus Intention für diesen Fred war.

Susanne

Sorry, aber das letzte Zitat zu zerpflücken wäre Origami...

• Zitat

Wieso habt Ihr nur alle soviel Zeit ???

Schaffe es nichtmal komplett durchzulesen, was Ihr binnen 2 Tage schreibt.... =)

Ah so :D

• Schlaflose, ausgegrenzte, gottgleiche, Hundegeile, allwissende, immer ansprechbare und
    verfügbare DF-User eben...noch Fragen :lachtot:

• Zitat

Und was ist daran superschlau? Dürfen andere Hundehalter nicht in diesem Rahmen denken? Was macht sie superschlauer als diejenigen, die diese Ansichten als superschlau vertreten? Sind deren Vorstellungen weniger superschlau?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!