Welpe stinkt durch und durch nach "Pi**e"
-
-
Einen Schuß Obstessig ins Wasser geben! Das nimmt den Geruch und desinfiziert auch gleichzeitig etwas. Außerdem ist's eh gut für's Fell.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welpe stinkt durch und durch nach "Pi**e" schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Es ist ja davon auszugehen, dass das neue Familienmitglied ab jetzt gescheites Futter bekommt - das bisherige, vermutlich nicht so hochwertige, hatte garantiert auch Einfluss auf den Eigengeruch des Hundes.
Übrigens, egal ob nasses oder trockenes Welpi - mach ma 'n Fotto

Liebe Grüße
Wauzihund -
Meine Lea kam damals ja direkt aus der Tötung, sie hatte auch diesen süßlichen-strengen Geruch an sich.....ich hab sie nachdem ich alle Zecken entfernt hatte ......in die Wanne gestellt und mit Hundeschampoo gebadet, sie hat alles lieb über sich ergehen lassen......nach zwei Wochen hab ich die Prozedur wiederholt, weil auch sie nach dem ersten Bad noch ein wenig gerochen hat.....
Durch die Nahrungsumstellung hat ihr Körper sich auch entgiftet....da roch sie für ein paar Tage nochmal etwas strenger.......aber dann war alles vorbei, heute hat sie ein seidenweiches Fell das wunderbar duftet.....
Lass dir einfach Zeit mit dem Kleinen, das wird......ja ein Foto wäre schön..... -
Habe eben ein Foto von einer Datei hier rübergezoegn. Dann war das Foto riesengroß zu shen, aber ich hatte das Antwortfeld nicht mehr.
Muß erstmal klarkommen mit dem Forum. -
Das mit dem Avatar hat geklappt. Das ist die Lilly.
-
-
Oh, die hat aber eine wunderhübsche Zeichnung 
Weiß man, was die Eltern waren?
-
Zitat: " Oh, die hat aber eine wunderhübsche Zeichnung
Weiß man, was die Eltern waren?"
Angegeben war Labrador und Shizu Inu, aber das war in Moskau geschätzt worden. Sie ist mit anderen Welpen Obdachlosen abgekauft worden, die sie essen wollten (wie wir eben Hühner usw
).Ich denke das ist ´ne wilde Mischung aus einem der nordischen HUnde und ???.
Sie hat am ganzen Körper extrem dickes, aber kurzes hellbeigefarbenes Fell, außer von Hals bis Brust, da ist es etwas länger und heller. Es hat viele Stunden gedauert bis sie nach dem Duschen getrocknet war.Falls Jemand ´ne Idee hat, woher die Lilly die Zeichnung haben könnte, immer raus damit!
Ich finde zZ sieht die Kleine bißchen wie ein ausgewachsener, langbeiniger Terrier aus
.LG aus Anhalt
astromio
-
Ach ja, zum Tomatensaft oder Mark. Hört sich gut an, aber....
Das trauen wir uns bei diesem hellen Hund nicht, denn wenn ich daran denke wie das normalerweise färbt.
-
Darum nehme ich auch lieber Obstessig

-
Hi!
Oh bitte, wie genau macht ihr das mit dem Tomatenmark? Mein PÜ liebt stinkiges Zeug über alles! Vor 2 Wochen ein Kuhfladen (schön grün und matschig), vorgestern REh-Kot, auch schön stinkend, gestern tote Maus (hier hab ich Glück gehabt, er hat sich daneben gerugelt
). Bislang must ich ihn immer baden (zwar mit gutem Hundeshampoo, aber so gesund ist das für die Haut auch nicht), das mit dem Tomatenmark wusste ich nicht, reibt man das ein und wäscht es dann ab? Wäre sehr, sehr dankbar für Tips!
LG Blackpoodle - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!