Dogtrekking-Veranstaltungen
-
-
Bisher habe ich im Zelt übernachtet, das geht eigentlich ganz gut. Wenn man nett fragt, bekommt man bestimmt bei dem einen oder anderen auch mal einen Zeltplatz außerhalb eines Campingplatzes. Wild zelten ist ja verboten. Meistens gibt es auch kleine Schutzhütten, die zwar oft nur aus einem Schrägdach bestehen, aber auch darunter lässt es sich schlafen
Für eine Wochenendtour, die ja hoffentlich vor dem Sommer stattfindet, würde ich mir ein festes Quartier suchen. Das sind ja dann nur ein, zwei Nächte (je nachdem). Das geht auch meistens.
Also ich hatte vorher große Hunde und hatte nie ein Problem, mit zwei kleinen auch bisher nicht. Entweder die sagen gleich, dass sie keine Hunde möchten oder es ist okay, vor allem wenn man nur einen Hund mit hat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na dann sollte ich mich vll. doch einfach mal trauen
-
Mach das mal. Von dir aus ist es doch auch gar nicht so weit in den Harz, oder?
-
Stimmt, der Harz ist hier gleich um die Ecke, knapp 2 Stunden Fahrt. Also rein theoretisch könnte ich hier morgens ganz früh los fahren und abends wieder zurück.... Obwohl, so viel länger mußt du doch auch nicht fahren oder?
-
Nein, theoretisch kann ich auch morgens früh los und abends zurück, wenn ich möchte. aber ich weiß nicht, ob ich das so will
Dafür müsste ich mir dann noch mal eine gute Strecke dort raussuchen, die leicht zu erreichen ist. Wir könnten uns ja auch dort treffen
-
-
Oh ha!
Aber warum eigentlich nicht? Man könnte ja mal ein WE ins Auge fassen. Aber vorher muß ich wirklich noch ein bißchen trainieren
-
Aber nicht so viel, sonst hängt ihr mich nicht ab
Bei mir sind zur Zeit nur die Hunde trainiert
Ja, können wir mal machen, wenn du Lust hast. Dann kann man zusammen die Gegend erkunden. Ich denke da reicht ein Wochenende. Wie alt ist denn dein Schäfi?
-
Ich dich abhängen? Eher nicht
Mein Schäferdackel wird am 24.12.2011 3 Jahre jung
-
Schäferdackel ist ja süß!
Na, vielleicht bekommen wir das ja tatsächlich mal hin. Würde mich freuen.
-
Naja, sie hält sich wohl manchmal für einen Dackel
Würde mich auch freuen, aber nicht mehr in diesem Jahr.... muß doch noch trainieren
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!