Dogtrekking-Veranstaltungen

• Ne, in diesem Jahr bekomme ich das definitiv auch nicht mehr hin ;) Hab nächste Woche erstmal ne OP. Zwar am Arm, aber eingeschränkt ist man ja doch.

Aber für nächstes Jahr (Januar/Februar) würde ich das schon anpeilen. Wie gesagt, es soll kein Gewaltmarsch werden. Ich würde mir einfach gerne die Gegend erstmal genauer angucken. Man könnte sich eine Unterkunft suchen und dann an einem oder zwei Tagen losgehen. Langsam angehen, das Ganze. Soll ja Spaß machen!

• Dann schon mal gute Besserung im Voraus.

Februar klingt gut, denn in der ersten Januar Woche habe ich schon ein Fährtenseminar, also anfang Februar wäre geradezu perfekt :D

Dann müßten wir uns nur noch auf ein WE einigen und nach einer Unterkunft suchen, die nicht ganz so teuer ist...

• So, ich bin wieder da ;) Leider bin ich im Moment sehr gehandicaped. Im Dezember wurde ich am Arm operiert und es sind unzählige Komplikationen aufgetreten, sodass ich noch immer nicht fit bin. Deshalb habe ich mich auch noch gar nicht wieder gemeldet, bzw. mich gekümmert.

Das Vorhaben steht aber noch. Ein bisschen gegoogelt habe ich natürlich. Gelesen und geguckt. Aber ich weiß noch nicht, ob ich im Januar noch mal operiert werde oder nicht. Deshalb würde ich eher Mitte/Ende Februar anpeilen. Wenn es für dich noch steht, Kuddelblue?!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!