was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
Da Anju das Nest geöffnet hatte und die kleinen überall hin gelaufen sind, mussten wir halt schnell handeln, da war keine Zeit Spinnen im Internet zu studieren. Fürs nächste mal weiß ich bescheid, wobei ich nicht glaube das meine Mutter die versetzen wird, ich fasse da erst recht nicht ran.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Immerhin ward ihr ja so mutig das Gelbpapier zu platzieren und das bei solch gefährlichen Minispinnen.
-
Da Anju das Nest geöffnet hatte und die kleinen überall hin gelaufen sind, mussten wir halt schnell handeln, da war keine Zeit Spinnen im Internet zu studieren. Fürs nächste mal weiß ich bescheid, wobei ich nicht glaube das meine Mutter die versetzen wird, ich fasse da erst recht nicht ran.
Für solche Fälle kann man ein Glas oder Becher oder irgend ein Gefäß nehmen und die Tiere damit umsiedeln, das schafft man ohne den Tieren sehr nahe kommen zu müssen. Ich bin auch kein Spinnenfan & wenn da so eine "riesige" braune Hausspinne im Wohnzimmer rumrennt finde ich das auch nicht toll, aber mit Gefäß kann man die Problemlos einfangen und wieder aussetzen, sind schließlich nützliche Tiere die nicht sterben müssen weil sie uns Menschen gerade nicht gefallen.
-
Danke für den sachlichen Beitrag :)
-
dann hätte man auch herausgefunden, daß die gar nicht ins Haus gehen.
Kann das mal einer den Kreuzspinnen verklickern?
Wir haben die nämlich regelmäßig im Haus, woraufhin ich panische Schreianfälle bekomme bis Männe das Vieh entsorgt hat.
Die wissen das mit dem nicht reingehen irgendwie nicht, draußen wären sie mir viel lieber! -
-
Weiß jemand was das hier ist?
Wächst fast millionenfach im Wald und sieht sehr hübsch aus: -
Riech mal dran... ;-)
Das ist Bärlauch.
-
Bärlauch
-
Hmmm! Lecker!!!
Leider gibt es solche sensationellen Fundstellen hier nicht.
L. G. -
Trotz Allergietablette ist meine Nase so zu, ich riech nix.
Aber vielen Dank! Ich finde das sieht richtig schön aus, wir haben im Wald nur auf unserer Stammstrecke sicher 4, 5 solcher großen Felder. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!