was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
hab dir doch gesagt dass dir hier bestimmt jemand ne idee hat
da wäre ich alleine auch nicht drauf gekommen, danke für die Aufklärung
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...* Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir haben heute beim Gassi eine Eierschale gefunden und würden gern Wissen, welcher Vogel daraus geschlüpft ist? Vielleicht eine Taube? Das Eurostück liegt als Anhaltspunkt für die Größe daneben...
LG Anna
-
-
Eben gefunden und keine Ahnung, was das ist.
Etwa so groß wie eine Kinderhand, wenn man leicht drückt scheint es gefüllt zu sein, es gibt nach, wie Haut.
Unter dem Weiß ist es braun.
Es klebt auf dem Holz, lässt sich nicht anheben (ohne es zu beschädigen) -
-
-
Sieht aus wie ein Alien-Nest.
-
Dachte ich anfangs auch, aber sind sie denn erst einmal glibberig innen?
Also nicht wie Pudding, eherwie Knete?
Hm.
Behalte das Ding mal im Auge, kommen da öfter vorbei. -
Ich war mal bei einer Pilzexkursion mit
und denke auch, dass es ein Pilz sein könnte. Google mal Stäublings-Schleimpilz, ob das hinkommen könnte. Oder ein andere Schleimpilz vielleicht. Wenn es drunter braun ist, würde das hinkommen (gefüllt mit Pilzsporen).War das totes Holz oder hing das an einem lebenden Baum?
-
Es war ein toter, ziemlich morscher Baumstamm.
Ich guck malEdit: exakt so sah er aus (Stäubling Schleimpilz) danke
-
Weiß jmd. Was das für ein Wurm ist?
Die tauchen ständig hier bei uns an der Decke auf. Kommen die von draußen? Oder ist es möglich, dass der Hund Würmer hat? Aber die werden doch über den Kot ausgeschieden oder?
Plötzlich sind die dann immer wieder verschwunden, man weiß nicht wohin. Und nach paar Wochen wieder iwo anders.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!