was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
Super Textkorrektur... so etwas sollte das werden... Sorry.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich gehöre zu denjenigen die da bestellen
Lieben Dank für den Link Quebec
Ich habe dadurch gesehen, das sie einen Zwergschnauzerschädel eingestellt hatten, den ich mir gleich unter dem Nagel gerissen habe
Ich bin Beruflich Hundephysiotherapeutin und da hat man mit solchen Präparaten zu tun.
Ich bin ja den Schnauzern verfallen und wollte schon immer gerne ein Präparat eines Schnauzis haben.
Die Tiere werden nicht extra getötet ,sondern werden von den Haltern nach ihren Tod zur Verfügung gestellt.
Man kriegt sogar einen kleinen "Lebenslauf" des Tieres und eine Bescheinigung, das, das Tier nicht aus irgendwelchen zwielichten Quellen stammt, sondern das alles seriös abgelaufen ist.
Da ich natürlich nur aus seriöser Quelle beziehen möchte, habe ich schon länger darauf gewartet das es einen Schnauer gibt und nun zugeschlagen.....wer weiss wann es wieder einen seriösen Schnauzer zum kaufen gibt.
Ich werde ihn angemessen und mit Sorgfalt behandeln, da es ja auch mal ein lebendes Tier gewesen ist
-
Gänsehaut...
dass jemand die Schnauzerheit so schätzt...
-
naja, gibt ja auch Leute, die ihre eigenen Kaninchen/Hühner/Gänse usw essen können....
-
nun, lieber das eigene "Nutztier", welches ein schönes Leben hatte, als unter tierquälerischen Bedingungen groß gewordenes...
lg
-
-
Gemach... das war in keiner Weise negativ gemeint, sehe ich genauso
jetzt, wo ich es nochmal lese , hört es sich tatsächlich sarkastisch an, war wirklich nicht so gemeint. -
Kann hiermit jemand was anfangen?
unregelmäßig über die Wiese verteilt standen diese Pfosten mit Plastikbecher und Nagel.
Meine erste Idee war, dass dort Greifvögel trainiert werden und man auf die Nägel Fleischbrocken stecken kann, warum aber dann so viele? Ne, das muss noch was anderes sein. -
Vielleicht macht das bei Wind Geräusche und soll irgendwelche Tiere vertreiben?
-
Ich kenne so etwas auch, allerdings sind bei uns Dosen über die Pfeiler gestülpt worden. Mir hat ein Bauer mal erklärt dass das dazu da ist dass Regenwasser und Feuchtigkeit nicht oben über die "Schnittstelle" in die Pfeiler eindringt und diese dann anfangen zu faulen. Ob das hier den selben Grund hat weiß ich natürlich nicht.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!