was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
Ja, das ist es. Vielen Dank

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wie heißen die eigentlich, die praktisch genauso aussehen, nur in knallrot? Ich meine KEINE Vogelbeeren.
-
@malika Meinst du vielleicht die rote Winterbeere?

-
Wie heißen die eigentlich, die praktisch genauso aussehen, nur in knallrot? Ich meine KEINE Vogelbeeren.
Traubenholunder ist knallrot.
-
Hm...Also die Winterbeere ist es nicht, der Traube holunder kommt eher hin,aber ich glaube, dass es eigentlich noch was anderes ist. Wenn ich das nächste mal dran vorbeikomme, mach ich ein Foto. Diese Beeren findet man glaube ich auch oft in Weihnachtsgestecken.Ich meine, jemand nannte sie mal Wu
nderbeere oder so ähnlich. -
-
Meinst du die Stechpalme (Ilex)? Wird zwar auch oft als Winterbeere bezeichnet, aber da findet man in Netz meist andere Bilder als die der Stechpalme.
http://tse1.mm.bing.net/th?id=OIP.M1d8…37eeo0&pid=15.1
Hattet die gezackte Blätter oder runde?
-
Nein, die Stechpalme ist es nicht. Auf die Blätter hab ich gar nicht so geachtet, die Beeren leuchteten so knallrot, dass die Blätter Nebensache waren

-
-
Das müsste eigentlich @RedRico wissen !
Katy, wo bist du !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Kennt die einer? Wie heißt die bloß?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!