was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Gehts jetzt?
Ja.
-
Gehts jetzt?
Ja.
Prima
-
Ha gar nett der Hase!
-
Kann mir jemand sagen, was das hier für eine Schrecke ist? So eine habe ich hier noch nicht gesehen. Relativ groß (aber deutlich kleiner als ein Heupferd):
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Google sagt….blauflügelige Ödlandschrecke
-
Danke. Okayyyy - ich sag der Schwiegermutter ja schon von jeher, dass das, was sie unter Garten versteht, eher deprimierend ist
-
Nicht fotografiert, sondern gehört - und ich werde fast wahnsinnig, weil ich beim danach googeln nihts finde.
Unser Schlafzimmer geht nach hinten in die "Wildnis" raus. Da kommen noch ein paar Wiesen, Garten und dann Wald.
Heute morgen gegen 5 Uhr wache ich auf, weil ich dachte, das Kind hätte mich gerufen -es war wie ein flüstern und klang wie "Mama". Fenster war auf Kipp.
Ich dachte erst, ich hätte es geträumt, aber als ich wach lag kam es noch 4 oder 5 mal vor. Mein Mann ist dann auch aufgewacht davon. Bin dann ins Kinderzimmer, aber da wurde seeligst geschlafen. Und es wäre auch nicht möglich gewesen sein Flüstern bei uns im Schlafzimmer zu hören. Wieder im Schlafzimmer dann wieder 2,3 Mal dieses "Flüstern" - "Mama". Ich bin schon ganz kirre geworden, hab das Fenster aufgemacht und geschaut, aber nichts gesehen.
Gibt's ein Tier/einen Vogel eventuell der solche Töne macht, was man damit verwechseln könnte?
Der Text liest sich jetzt als ob ich ganz andere Probleme hätte, aber nein, Geister gibt's hier nicht und ich höre definitiv sonst auch keine Stimmen 🙈
-
Der Text liest sich jetzt als ob ich ganz andere Probleme hätte, aber nein, Geister gibt's hier nicht und ich höre definitiv sonst auch keine Stimmen 🙈
Habt ihr vielleicht so ein Babyfon oder hat euch jemand einen Streich gespielt?
-
Gibt's ein Tier/einen Vogel eventuell der solche Töne macht, was man damit verwechseln könnte?
Ich denke da auch an einen Vogel. Vielleicht ein Star, irgendein entflogener Papagei aber auch andere Vögel imitieren Laute etc., wie Dohle, Eichelhäher und Co.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!