was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
Ja, das ist sie - vielen Dank!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Vielleicht hat jemand eine Ahnung was hier passiert sein könnte.
Das klebte gestern morgen an der Gartenhütte.
Blut ist das definitiv. Das glänzende, sind das Fischschuppen?
Der Teich ist ca 2 m neben der Gartenhütte.
Aber welches Tier holt nachts Fische aus dem Teich und klatscht den dann an die Gartenhütte?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Vllt ein Waschbär oder Marder, der danach mit seiner Beute auf die Gartenhütte geflüchtet ist?
-
Oder Fuchs oder sowas. Die werfen Fische oft erst ans Land - und da stand dann halt die Hütte.
-
Ich hatte einmal einen Goldfisch aus meinem Gartenteich im Baum hängen... Keine Ahnung, wie er das hin kam. Wir hatten allerdings auch schon Reiher hier am Teich.
-
-
Vielen Dank für eure Antworten .
Ich hab mal die Wildkamera aufgestellt, vielleicht zeigt sich der Dieb ja bei einem erneuten Versuch einen Fisch zu klauen..
-
Ich hoffe der Link funktioniert so.
Ich habe ewig nichts mehr bei YT hochgeladen und es hat sich vieles verändert.
Meinen Fischdieb sieht man nicht, dafür aber den Dieb meiner Rosenblüten.
Meister Lampe
Videolink
Auf weiteren Videos siet man den Magolves/ Eichelhäher. der Könnte theoretisch auch der Fischdieb sein oder?
-
Meister Lampe
Videolink
Auf weiteren Videos siet man den Magolves/ Eichelhäher. der Könnte theoretisch auch der Fischdieb sein oder?
Das Video ist privat
-
Meister Lampe
Videolink
Das Video ist privat
Ich hab doch auf öffentlich umgestellt. Ich schau nochmal
-
Das Video ist privat
Ich hab doch auf öffentlich umgestellt. Ich schau nochmal
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!