was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
Hallo,
weiß zufällig jemand was das für Kletten sind?
Mein Hund war jetzt schon ein paar Mal Opfer von diesen Mistdingern und hatte sie am ganzen Körper stecken! Es hat ewig gedauert die Biester wieder von ihm zu entfernen
! Wenn ich wüsste wie die Pflanze aussieht, könnte ich verhindern dass er reinrennt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Keine Ahnung... - Aber ich fände cool, wenn es wir wüsste....
-
Kommen von Gräsern
Viel Erfolg beim vermeiden
-
Ah okay, dann darf er nirgends mehr in hohe Gräser reinhüpfen
.
---
Diese Pflanze steht in meinem Büro und ich weiß weder ihren Namen noch welche Pflege sie benötigt. Die Blätter sind so gummiartig wie bei einer Aloe Vera...
-
aaahhh ich weiß ..... die bekommt Kindl an den Blättern und ist der Inbegriff der anspruchslosigkeit. Nur nicht zu viel gießen.
Allerdings fällt mir ums verrecken der Name nicht ein. Sorry. -
-
Danke dir, das hilft mir auch weiter. Ich hab schon gegoogelt wie sie heißt aber nix gefunden.
-
Ich dachte auch erst, dass es ein Brutblatt sein könnte, aber ich habe noch nie eine Pflanze gesehen, die keine kleinen Ableger am Blatt hatte...
-
Brutblatt. ... Ja.
Doch wir hatten mal eine, aus der wir immer wieder Nachwuchs gezogen haben, bis sich eine dann mal geweigert hat Ableger anzusetzen. -
Das sieht aus als geht es in irgendeine Rhodiola Richtung, kann aber auch gut ein anderes Dickblattgewächs sein.
-
Eben als ich den Sack Trockenfutter verschoben habe, hab ich ein Spinnenpärchen (!?) dahinter entdeckt... eine der Spinnen trägt etwas mit sich rum ich ich fürchte das ich bald Spinnennachwuchs bekomme
Sagt mir das ich mich irre!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!