was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...

• Ich hab da heute ein Spinnchen fotografiert und bin auf 'pistius truncatus' gekommen.....aber stimmt das?

Spoiler anzeigen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Witzig auf jeden Fall ...sie hat mich auch gleich mal 'bedroht' wie ich ihr mit dem Handy auf die Pelle gerückt bin :beaming_face_with_smiling_eyes:

LG

Bine mit Benny

• Welche Tierchen machen solche Spuren im Sand?

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich hab da heute ein Spinnchen fotografiert und bin auf 'pistius truncatus' gekommen.....aber stimmt das?

Spoiler anzeigen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Witzig auf jeden Fall ...sie hat mich auch gleich mal 'bedroht' wie ich ihr mit dem Handy auf die Pelle gerückt bin :beaming_face_with_smiling_eyes:

LG

Bine mit Benny

Bei Spinnen gibt es ja gerne mal Verwechslungen, die sich nur über die Genitalien klären lassen - aber deine Spinne scheint doch recht einzigartig zu sein. Ich würde sagen, Pistius truncatus passt.

Wo hast du die denn gefunden (Land/Bundesland)?

• Gefunden in Bayern - Unterfranken :D . Hat auf einem Auto rum gelungert :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!