was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
Hab jetzt mal gegoogelt und finde das eigentlich sehr vielversprechend:
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hab jetzt mal gegoogelt und finde das eigentlich sehr vielversprechend:
Danke, dass kann sehr gut sein.
Finde ich auch wesentlich beruhigender als den Gedanken an ein Spinnengelege, das Ding war kinderfaustgroß und liegt an meiner Lieblingsgassistrecke

Werde es mal beobachten.
-
Bekannter von mir meint auch Enteridium lycoperdon
-
Hmm, bei kinderfaustgross würde ich ja fast auf Alienbrut tippen

-
Hmm, bei kinderfaustgross würde ich ja fast auf Alienbrut tippen

Ich war mir auch nicht ganz sicher

-
-
Was ist mir da über den Weg gekrabbelt? War echt riesig, bestimmt 3 cm lang.
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Eine Laufkäferlarve?
-
Auf Käferlarve hätte ich auch noch getippt, aber genauer lässt sich das wohl anhand von so nem Bild nicht sagen. Laufkäfer scheint aber hinzukommen.
-
Kann mir bitte jemand sagen, wer in meinen Garten etwas hinterlassen hat?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Länge ca. 3,5cm.
Im schlimmsten Fall Ratte, im besten Igel?
-
Igel könnte ich mir vorstellen.
Ja sogar Katze.
Rattenkot ist eher so oval, wie Körner, nur halt dunkler.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!