was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
@BigJoy ist doch gaaaanz klar. Da wollte jemand einen Loopschal nähen, hat es aber immer wieder vergessen. Jetzt wird er jeden Tag dran erinnert und hat im Winter einen warmen Hals

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
wo war das denn? In hamburg war ja der HSH Nordbank Run, vielleicht um die blaue Strecke zu markieren?

Wilhelmsburg, igs Gelände. Stand dort an mehreren Stellen.
-
Dann wird es wohl vom Rundweg sein. Also man nimmt den Blauen Rundweg und läuft dann immer den Markierungen nach. Wäre jetzt meine Einschätzung aufgrund der Informationslage

-
Und Loop heißt: hier kannste umdrehen?
Oder was für Skater? War ne Bahn in der Nähe. Auch Nähe Kletterpark und Klettenhalle in Willi - die Ecke...- Auf der ganzen igs gab es nur sparsamst Schilder. - Wir haben es dem Nachhaltigkeitskonzept zugesprochen

-
Loop heißt doch Runde/Schleife, kannst da also weitergehen

klar kann auch für Skater was sein, aber was?
-
-
Im Zweifelsfall: Kunst....
-
könnt ihr mir sagen was fürn Käfer das ist ? war so 7-8 cm groß und hat krasse Geräusche gemacht ^^
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Bist du dir bei der Größe sicher?
Der Käfer ist ein Bockkäfer, ich wüsste aber nicht, dass es da welche gibt, die SO groß werden?
http://www.kerbtier.de/cgi-bin/deFSea…ort=len&Genus=m -
Großer Eichenbock?
Das ist der 2. von links in der ersten Reihe. -
der Große Eichenbock könnte es sein ! also ich hätte schon gesagt, dass er mindestens 7cm groß war
vielleicht wars ne Mutation ^^ - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!