was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
@hijita;
Du kommst mir gerade recht.
Was sind das denn für Bäume mit dieser mosaikähnlichen Rinde, die da bei euch am Bodensee rumstehen?
Externer Inhalt i1231.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Auf den ersten Blick ist mir die Kiefer eingefallen, aber das hättest du wohl erkannt. Ich nehme an, der Baum hatte keine Blätter?
-
@Shalea Platanen :)
-
Ui cool, auf die wäre ich jetzt nicht gekommen.
-
-
-
Weiß jemand von euch was der Whippet da aus dem Boden gekratzt hat beim Suchen nach den leckersten Graswurzel?
Externer Inhalt lh4.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Es hat auf jedenfall noch mit den Beinchen gezuckt und war am nächsten Morgen verschwunden. Ich finds total eklig und es erinnert mich schwer an Alien oder sowas. Bäh!Ich sollte hier nicht rein gucken wenn ich grade am frühstücken bin

-
-
Kann mir jemand sagen, was das für ein Schädel ist?
Und warum sind die Augenhöhlen zu?
HÄ?Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Der sieht auf dem Bild recht groß aus, aber das täuscht wohl, oder?
Die Augenhöhlen werden sich eher rechts und links außen am Schädel befinden, ich vermute du hast den Schädel von der Rückseite fotografiert. -
Ich glaube auch, dass das, was du für die Augenhöhlen hältst, eigentlich die Stelle ist, wo die Wirbel am Schädel ansetzen und du den Schädel somit von hinten fotografiert hast.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!