was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich vermute einen Schakal Schädel?
In Griechenland.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Was könnte das für ne Raupe sein?
War gestern Nacht bei Minus 3 Grad auf der Terrasse.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ich bin mir ziemlich sicher, dass das eine Eule ist - leider ist mein Internet grad etwas langsam, vielleicht findest du die richtige Art:
-
ich bin mir ziemlich sicher, dass das eine Eule ist - leider ist mein Internet grad etwas langsam, vielleicht findest du die richtige Art:
Wie kommt denn die Raupe um die Jahreszeit zu uns?
hätte man ihr helfen können bei -3 Grad oder ist das nicht gefährlich ?
kenn mich mit Insekten leider gar nicht aus.
-
Schmetterlinge kommen zu jeder Jahreszeit in allen Stadien bei uns vor. Manche überwintern als Ei, andre als Falter, wieder andre als Puppe und einige als Raupe.
Helfen kann man Schmetterlingen - wie allen Insekten - durch einen naturnahen Garten mit ausreichend Versteck- und Schutzmöglichkeiten (Laubhaufen, einige Büschel längere Gräser, Gebüsche usw.)
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich vermute einen Schakal Schädel?
In Griechenland.
Oder Hund.
-
Ja, auf jeden Fall ein Canide.
-
Ja, ich würde bei Noctua pronuba anfangen.
Was könnte das für ne Raupe sein?
War gestern Nacht bei Minus 3 Grad auf der Terrasse.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hab heute was komisches im Wald gefunden, nicht weit vom Weg, zwischen Bäumen.
Sah aus wie ausgekotzt, aber dafür irgendwie zu homogen, also alles nur so kleine Körnchen und die Masse schon fast fest, wie dieses Sesam-Honig-Zeugs.
Was kann das sein?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Könnte es ein Schleimpilz sein? Jahreszeit passt zwar nicht so richtig, aber der Winter war ja extrem mild.
Aber es sieht so aus als würde es auf dem Laub liegen... Spricht dagegen.
Oder hast du noch eine nähere Aufnahme?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!