was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...

• Was hat die Fliege da für einen Wassertropfen? Hat sie den selbst produziert?

[attach='246118','none','true'][/attac

Absolut tolles Foto! Google mal Verdauungstropfen Fliege. Da gibt es einige Fotos. Die scheinen so einiges außerhalb des Körpers zu verdauen.

• Da ahnt er noch nichts von seinem Schicksal...

hätte er da mal nur seine Glaskugel benützt

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Meine Überwachungskamera hat heute ein Video von einem Vogel aufgezeichnet, der blitzschnell in den Kellereingang zum Hof gestürzt ist und sofort wieder herausgeflogen kam.

Ich habe das Video in einzelne Bilder "zerlegt" und dabei das nachfolgende Bild entdeckt, auf dem zu sehen ist, was Grund war:

Der Vogel hat eine Maus erwischt.

Ist das ein Eichelhäher?

Ich pack das Bild mal in den Spoiler. Ist zwar unblutig, aber vermutlich möchte es trotzdem nicht jeder sehen:

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Jepp, Eichelhäher.

• Sensationelles Photo :respekt: !

Ja , das ist ein Eichelhäher , es ist bekannt , dass sie auch Kleintiere fressen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!