was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
Damit wäre es ja dann bewiesen. Es gibt sie, die Wiedergeburt.
Mist, ich habe David Bowie an Betti verfüttert
Wär auch was, für Bemerkenswerte Sätze.
Naja, wer weiß, als was er als nächstes Wiedergeboren wird...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Was hat die Fliege da für einen Wassertropfen? Hat sie den selbst produziert?
[attach='246118','none','true'][/attac
Absolut tolles Foto! Google mal Verdauungstropfen Fliege. Da gibt es einige Fotos. Die scheinen so einiges außerhalb des Körpers zu verdauen.
-
oh, ich muß mal googlen, danke
-
Da ahnt er noch nichts von seinem Schicksal...
hätte er da mal nur seine Glaskugel benützt
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Meine Überwachungskamera hat heute ein Video von einem Vogel aufgezeichnet, der blitzschnell in den Kellereingang zum Hof gestürzt ist und sofort wieder herausgeflogen kam.
Ich habe das Video in einzelne Bilder "zerlegt" und dabei das nachfolgende Bild entdeckt, auf dem zu sehen ist, was Grund war:
Der Vogel hat eine Maus erwischt.
Ist das ein Eichelhäher?
Ich pack das Bild mal in den Spoiler. Ist zwar unblutig, aber vermutlich möchte es trotzdem nicht jeder sehen:
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Meine Überwachungskamera hat heute ein Video von einem Vogel aufgezeichnet, der blitzschnell in den Kellereingang zum Hof gestürzt ist und sofort wieder herausgeflogen kam.
Ich habe das Video in einzelne Bilder "zerlegt" und dabei das nachfolgende Bild entdeckt, auf dem zu sehen ist, was Grund war:
Ist das ein Eichelhäher?
Ich pack das Bild mal in den Spoiler. Ist zwar unblutig, aber vermutlich möchte es trotzdem nicht jeder sehen:
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Jepp, Eichelhäher.
-
Sensationelles Photo
!
Ja , das ist ein Eichelhäher , es ist bekannt , dass sie auch Kleintiere fressen.
Ist das ein Eichelhäher?
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Persica war schneller.
-
Was ist das?
Es schwamm in der Hundemuschel, in Tau-/Regenwasser im März.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Eine Rattenschwanzlarve vielleicht.
-
Danke...Das kann sein.
Irghs 🤨
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!