was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Die meisten Tagfalter sind unterseits unscheinbarer als oberseits. Die Unterseite ist idR die Tarnseite der Tagfalter. Gerade Augenfalter leben dann von dem Effekt, wenn sie ihre Flügel aufklappen und der Fressfeind plötzlich von den großen Augen "angestarrt" wird.

SheltiePower Hier kannst du die Unterseite des Admirals sehen.

• Wobei die Admirale, die auf unserem Heuboden überwintern, über die Monate deutlich an Farben verlieren (oder liegt das am Staub... |) :lol: )

was einiges über euren Heuboden sagen würde. :lol:

Ich denke es war tatsächlich ein Tagpfauenauge.

Fine musste unbedingt dran schnüffeln, der Falter blieb sitzen. :ugly:

• Ich hätte noch eine Frage. Was gedeiht hier?

Im Wald auf dem Baumstumpf

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Auf meiner Wiese?

• Ich würde mich beim Oberen auch nicht festlegen wollen, gibt mehrere helle Porlinge bzw. Trameten. Der Pilz scheint auch schon älter zu sein, da kann sich an der Färbung Einiges getan haben.

• Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Weiß jemand, was das für eine Blume ist?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!