was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
Hier bei uns hab ich schon ein paarmal einen Grünspecht im Garten gesehen - bzw. im Gebüsch ausserhalb des Gartenzaunes.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ja, die kommen in Gärten und suchen auf dem Rasen nach Ameisen. Allerdings sind das ganz schöne Kaliber, deutlich größer als eine Amsel
-
Danke euch! Das könnte dann wirklich passen. In unserem Rasen leben etliche Ameisen. Im Größe schätzen bin ich echt mies und hab den ja auch nur kurz gesehen. Aber wenn ich mir so die Fotos ansehe (mit Menschenhänden als Vergleich) dürfte das gut hinkommen: größer als unsere Stammamseln und kleiner als die Krähen. Das freut mich jetzt richtig, ich hab noch nie einen Specht gesehen (wenn auch nur flüchtig)
-
Ich freu mich auch immer, wenn der Bursche uns mal wieder besucht.
-
Kann mir jemand sagen, was ich da auf der Gassirunde entdeckt habe?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Tagpfauenaugen sind an den Flügelunterseiten so dunkel, die fliegen derzeit auch noch rum.
-
Kann mir jemand sagen, was ich da auf der Gassirunde entdeckt habe?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Vielleicht ein Tagpfauenauge. Die Flügelaußenseiten sind sehr dunkel im Gegensatz zu den Innenseiten.
-
Tagpfauenaugen
Tagpfauenauge
Danke euch. Die seh ich tatsächlich aktuell öfter. Wusste gar nicht, dass die von unten so dunkel sind.
-
Doch, sogar sehr.
Ich Frage mich gerade, ob die Admirale (oder mit s am Ende für Plural?) nicht auch dunkel an dieser Stelle sind?
-
Doch, sogar sehr.
Ich Frage mich gerade, ob die Admirale (oder mit s am Ende für Plural?) nicht auch dunkel an dieser Stelle sind?
Nein, eher braun und teilweise auch bunt gemustert im oberen Teil.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!