was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
Hättest Du die andere Seite genommen, dann hättest Du sogar gesehen, wieso sie so "heißt"
Die hat alles vollgesponnen, da bin ich nicht dran gekommen 🤣
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kann mir jemand helfen und sagen, welches Tier diese Spuren hinterlässt? Dachte erst an Hirsch und Geweih, aber sieht so nach krallen aus.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Für Fegeschäden ist es die falsche Jahreszeit, oder?
-
Für Fegeschäden ist es die falsche Jahreszeit, oder?
Davon habe ich leider keine Ahnung, aber ich vermute es auch. Ich habe noch einige solcher Bäume dort gesehen und dort war teilweise die komplette Rinde ab. Nur bei diesem ersten Baum habe ich erstmal geschluckt und an krallen gedacht
-
Wo war denn das Baileyhund ? Und in welcher Höhe waren die Kratzer?
-
-
Ich könnte mir irgendeine Baumkrankheit vorstellen - sowas wie Rindenbrand, Frost- oder Trockenheitsschäden plus Infektion mit Baumschädlingen - was für die tiefen "Kratzer" = Risse in der Rinde sorgt und die frischer, rötlich unterlegten Kratzer sind von irgendeinem Tier und oder Vogel, das sich Insekten da rausgepult hat und auch noch mehr Rinde abgezutzelt hat.
-
Wo war denn das Baileyhund ? Und in welcher Höhe waren die Kratzer?
Die Höhe war ca 1,60 -1,70m Höhe.
Wir waren im knüllwald, soweit ich weiß gibt es dort rotwild.
-
Ich habe mal ein paar interessante Sachen über Wochen fotografiert….
Könnt ihr mir sagen, um was es sich bei all den hübschen Individuen handelt?
Von heute aus dem Wald:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Vor ein paar Tagen im Feld gefunden… ich tippe auf Fasanenhenne…
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Vor 2 Wochen an einem Regenauffangbecken getroffen… ich tippe auf junge Erdkröte… aber sie war so rötlich…
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und er hier hing an unserer Hauswand und hat so getan als wäre er Laub
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Das kann sein! Das ist ja cool…
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!