was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
Aha, dankeschön!
Ich dachte, das sei ein Kokon....von der Form her...
Das sieht man in natura bestimmt besser, dass es eine Raupe ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
also es sind beides Raupen.... zumindest hat sich beides deutlichst bewegt.
Soll das jetzt dieselbe sein?
Ihr Lieben ich danke euch fürs grübeln...
-
auch Puppen sind etwas beweglich
Aber das ist ganz eindeutig eine Raupe, Puppen sehen anders aus: http://lepiforum.org/wiki/taxonomy/?view=20
-
Die Windenschwärmerraupen sind halt recht variabel in der Färbung. Einfach so. Hast du den Link nicht angeklickt?
-
Doch.. Danke.. es ist einfach schwer zu verstehen für mich wiso es lauter verschiedene gibt am gleichen Ort.
-
-
es ist einfach schwer zu verstehen für mich wiso es lauter verschiedene gibt am gleichen Ort.
Ich glaube es ist wie bei den Hunden, da fallen ja je nach Rasse auch verschiedene Farben.
-
Kann mir jemand sagen, was für ein Insekt(?) hier ständig Eier(?) in unsere Fliegennetze legt? Das kommt teilweise über Nacht, wo die Fenster geschlossen sind. Dieses Gitter ist innen, war auch schon an den Fliegengittern die außerhalb hängen.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Fliegen?
-
Meinst du normale stubenfliegen SineundAmy ?
Und ja es ist echt ekelig, hab's direkt mit Zewa entfernt und dem Schicksal der verdauungsendprodukte überführt
-
Meinst du normale stubenfliegen SineundAmy ?
Und ja es ist echt ekelig, hab's direkt mit Zewa entfernt und dem Schicksal der verdauungsendprodukte überführt
Möglich. Oder Spinnen?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!