was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
Ich tippe auf Japanischen Wasserpfeffer (ein Knöterich-Gewächs). Ist wohl in einer der Samentüten reingerutscht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
da steht was von rot grün gefleckten blättern und pfeffrig. das hat/ist es beides gar nicht. durchgehend grasgrün und geschmacklich eher wie sauerampfer
-
Kann, muß nicht. Laß mal frische Luft und Sonner ran, dann färbt es sich deine Jungpflanze vermutlich noch ein wenig nach, vielleicht verbessert sich auch der Geschmack.
Der, den wir letztes Jahr am Balkon (Nord-Ost) hatten war jedenfalls voll langweilig, sowohl optisch als auch geschmacklich.
-
bin gespannt. wollte es schon als unkraut entfernen, dann bekommt es mal noch eine chance. grad setzt es auch so eine art blütenstand an. wenn er da ist, werd ich versuchen, das mit einer besseren kamera nochmal zu fotografieren
-
Kann mir jemand sagen von welchem (Wasser) Vogel dieses Ei ist?
Lag am Rand eines Stausee. Etwas kleiner als ein Hühnerei.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Xsara Ich tippe auf Blässhuhn.
-
Was für Tierchen bevölkern da die Pfütze?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Die Schlange dürfte eine Ringelnatter sein.
-
Ringelnatter und Salamanderlarve?
-
Die Schlange ist eine Ringelnatter und das Andere viellt Lurch/Salamander?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!