was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...

• Das müsste ein "Gewöhnlicher Reiherschnabel" sein.

http://de.wikipedia.org/wiki/Gew%C3%B6…_Reiherschnabel

• Ich hole das Thema mal wieder hoch, vielleicht hat ja jemand hier eine Idee?
    Ist das ein Junglurch?

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Die wandern zu bestimmten Zeiten und es kann durchaus vorkommen das sie durch ein sandiges Gebiet wandern (müssen). Teilweise reicht den kleinen Kerlchen schon etwas als Laichgewässer, das wir definitiv nicht als solches vermuten würden :D Die sind in Deutschland relativ häufig und auch fast überall verbreitet.

• Ich brauche Hilfe :hilfe: . Weiss jemand, was aus dieser Riesen-Raupe wird? Ich habe echt keine Ahnung.
    Gruß
    Katja

Externer Inhalt abload.de

Externer Inhalt abload.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!