was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Was hab ich denn da schönes entdeckt?
Es war ein mannshoher Strauch in einem Garten. Die Blüten hatten einen Durchmesser von ca. 30cm.
Ich tippe auf Rhododendron.
LG Terrortöle
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Dieses Hundeforum lässt mich sonderbare Dimge tun
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich kenne mich mit Pilzen so gar nicht aus...
Ist das ein essbarer?
(Der lilastich kommt von meiner handykamera)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich kenne mich nicht gut aus, aber alles mit Lamellen würd ich lassen.
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Was hab ich denn da schönes entdeckt?
Es war ein mannshoher Strauch in einem Garten. Die Blüten hatten einen Durchmesser von ca. 30cm.
Ich tippe auf Rhododendron.
LG Terrortöle
Rhododendron hat doch dickere, wachsartige Blätter und mehrere Blüten nebeneinander, so einen Blütenkranz. (Keine Ahnung, wie die Fachausdrücke sind.)
Ich tippe auf Hibiskus.
-
-
Es könnte sich um einen Wiesenchampignon handeln. Aber da ich mir auch nicht 100% sicher bin, würde ich persönlich auch die Finger davon lassen
.
-
Okay schade, meine Mutti hätte sich gefreut.
Gut dass ich ihn liegen lassen hab
-
Ist das ein essbarer?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. riecht er nach Ouzo?
-
Ist das ein essbarer?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. riecht er nach Ouzo?
Ich weiß nicht wie Ouzo riecht
Es hat aber nicht gerochen wie so normale Pilze die man kaufen kann. Ein winziges Stück habe ich probiert ob es besonders bitter schmeckt (sagt meine Mam immer man soll das machen), war aber eher ein ganz normaler Geschmack.
-
Ist das ein essbarer?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Könnten Parasole sein. Roh wäre er giftig, gekocht, gebraten, paniert aber ein sehr leckerer Pilz. Gehört zu der Gruppe der Champignons. Alternativ ein Wiesenchampignon. Finde es auf dem Bild schwer zu erkennen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!