was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Weiß jemand, was das für eine Pflanze ist?
Riecht unglaublich intensiv und auch wirklich sehr gut - hab meine Pflanzen-App bemüht, aber da ist leider nichts bei rumgekommen und einen Parkangestellten habe ich leider noch nicht fragen können!
Wow, die sind ja schön, habe ich noch nie gesehen.
Danke fürs Hochladen
-
Hab auch eine im Garten. Sind aber giftig, nur als Hinweis. Sind aber pflegeleicht
-
Hummeln wirken auf mich immer etwas verwirrt.
So als hätten sie sich verflogen und würden den richtigen Weg nicht mehr finden...
Verwirrt und unkoordiniert finde ich Schneider. Wenn die mit ausgebreiteten und weggestreckten Gliedern auf einen zufliegen schüttelt es mich immer etwas
-
oh, es wär sicher sehr witzig, mit einem Käfer oder eine Ameise Gassi zu gehen
oh, es wär sicher sehr witzig, mit einem Käfer oder eine Ameise Gassi zu gehen
Wenn ich überlege, was so ein 40 kg Insekt ziehen könnte – nein
!
Oh, so einen Maiwurmkäfer hab ich auch letztens gesehen, wunderschön fand ich den!
Ich stell mir manchmal so Hummeln in Größe von kleineren Hunden vor, die sind dann auch schön flauschig, und fliegen beim Gassi/Spazieren dann so neben einem her
Wenn mir Hummeln vor dem Gesicht rumbrumseln, stelle ich mir gelegentlich vor, dass sie sprechen können.
"Guten Tag, entschuldigen Sie bitte die kurze Störung. Sind Sie eine Blume? Nicht? Oh, pardon, dann habe ich Sie verwechselt. Schönen Tag noch!" *wegbrumsel*
Oder die Hummel grummelt: "Was stehst du so blöd in meiner Flugbahn rum!? Beweg deinen Arsch zur Seite!"
Ihr seid alle so schön balla-balla.
Sehr sympathisch.
-
-
Verwirrt und unkoordiniert finde ich Schneider.
Am krassesten sind diese Insekten (gerade weiß ich nicht, wie sie heißen), die um die Tomatenblüten kreisen und sie dann gefühlt fast immer verfehlen, irgendwann, wenn man nicht drauf achtet, nuckeln sie an einer Blüte herum und wundersamerweise gibt es dann trotzdem viele Tomaten.
Faszinierend!
L. G.
-
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Weiß jemand, wie dieser Busch/Strauch heißt? Ich find die ja nicht sehr hübsch, aber mir fällt auch einfach der Name nicht mehr ein!
-
müsste ein runzelblättriger schneeball sein
-
müsste ein runzelblättriger schneeball sein
Vielen Dank!
-
Hallo zusammen,
kann jemand erkennen, ob das Riesenbärenklau ist? Ist natürlich noch klein, wobei die Blätter schon ca. 25-30cm Durchmesser haben.
In Echt wirkt es stacheliger und behaarter, regelrecht abschreckend.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!