was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
Ist heute leider nicht - ich hab ein Schränkchen zusammengebaut und dann auf Handwerker gewartet, Mann ist mit den Hunden gelaufen. Muss Dich also auf morgen vertrösten
Ich hatte ihn sogar gebeten, da ggf. was mitzunehmen, aber seine Reaktion lief kurz gefasst auf „nö“ heraus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
So, ich bin heute vorbeigekommen - und - Trommelwirbel:
@Cindychill hat recht. Ich hätte es nicht gedacht. Aber eine heruntergefallene Frucht hat es aufgelöst
-
juhu??
-
-
Ein Gänsesäger-Erpel ?
-
-
Ein Gänsesäger
-
Mir sind heute an einem Baggersee in der Uferböschung diese Höhlen aufgefallen. Durchmesser ca. 10 cm. Weiß jemand, welche Tiere die gegraben haben könnten?
-
Uferschwalben vielleicht?
-
Bienenfresser bauen auch Höhlen in steile Uferböschungen.
Im Frühjahr, wenn wieder Brutzeit ist, könntest du das bestimmt herausfinden.
-
Bienenfresser bauen auch Höhlen in steile Uferböschungen.
Im Frühjahr, wenn wieder Brutzeit ist, könntest du das bestimmt herausfinden.
Wieder was gelernt, danke! Die sind ja noch seltener als Uferschwalben... Aber ich glaube, Bienenfresser brüten hier in der Gegend nicht. Da scheint es ja nur sehr, sehr vereinzelte Kolonien in Deutschland zu geben.
Ja, es wäre spannend, zu beobachten, wie die Vögel ihre Röhren nutzen. Aber der Strand davor ist vielleicht 3 x 5 Meter breit bzw. lang und die Höhlen sind auf einer Höhe von einem oder maximal eineinhalb Metern. Sogar, wenn ich nicht mit zwei Hunden da langstromern würde, fände ich es keine gute Idee, so nah davor rumzulungern und die Vögel beim Brüten zu stören.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!