was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
Also - ich hätt ja nix dagegen, wenn das der Monat der seltsamen Kriech- und Flugtiere bleibt, die ich noch nie gesehen habe. Vielleicht kann mir trotz der grottigen Fotos - das Kerlchen war scheu - jemand hier weiterhelfen? Es war riesig - an die 3 cm groß - und hat in der Sonne geschillert wie ein dunkelblauer Saphir. Auch die Flügel. Hat uns beim Outdoorkochen kurz Gesellschaft geleistet:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Phonhaus könnte das eine Blaue Holzbiene gewesen sein?
-
ich würde auch auf Holzbiene tippen, hab sie seit ca 2 Jahren verstärkt in meinem Garten und erfreue mich immer an ihren schillernden Farben und ihrem lauten Brummen.
-
Ja - genau. Danke. Faszinierend, von denen habe ich noch nie gehört. Und wunderschön.
-
Watt'n Brummer!
L. G.
-
-
Weiß einer, was das für eine hübsche Pflanze ist?
Externer Inhalt dl.dropbox.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Eine Hirschgeweih-Dahlie?
-
Ja, oder vielleicht eine Korallen-Dahlie?
-
mehr als hübsche dalie kann ich auch nicht beitragen
-
Mein Mann hat schon wieder irgendwelche Bäumchen fotografiert...
Was wird das denn, wenn es mal groß ist? Eine Eichenart?
Externer Inhalt dl.dropbox.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt dl.dropbox.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!