was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...* Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Nein, Weidenröschen sind das nicht. Irgendwas rapsiges, senfiges, ja. Welches genau kann ich auch nicht sagen. Geblüht hat das natürlich schon, ohne entwickeln sich keine Samenschoten.
-
ich hatte gestern nach Bodenverbesserern geschaut, aber keiner, weder Senf noch Raps hatte solche Hülsen und einen roten Stengel. Immer sehen die Schoten anders aus, und alle hatten einen grünen Stengel.
Ich halte die Augen offen, ich vermute, es ist eine Art Staude.
-
Hederich vermutlich. Der selbe Tipp wie letztes Jahr. Die rötliche Verfärbung kann von der Sonne kommen.
-
-
Ich glaub ich werd echt eine rausrupfen und bei mir einpflanzen. Dann kann ich nächstesmal richtig beobachten.
Wenn es dann nochmal wiederkommt, hoffentlich.
-
ich find die senf/raps/röschen diskussion so erheiternd, möge sie noch einige jahre wiederkehren
(ich selbst kann dazu nichts beitragen außer "äh, grünzeug")
-
Ich hab blöderweise halt auch immer beide Hunde an der Leine und an der Stelle können sie einfach nie ruhig stehenbleiben... Darum ist die Bildqualität auch nie so perfekt.
-
Ich glaub ich werd echt eine rausrupfen und bei mir einpflanzen. Dann kann ich nächstesmal richtig beobachten.
Wenn es dann nochmal wiederkommt, hoffentlich.
ich hab extra auch meine Kollegen gefragt, niemand kennt das Zeug. Sag Deinen Wuffls mal, sie sollen da stillhalten, damit Du mal näher dran kannst zum Fotografieren
-
Was wächst hier? Ca 2m Hoch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!