was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...

• Ich dachte erst an irgendeinen Kohl, aber wenn man so ein Blatt kostet, schmeckt es widerwärtig bitter und der ganze Mund wird erstmal taub für eine kurze Zeit

:stock1::stock1: man isst nicht einfach Blätter, die man nicht kennt :stock1: (es gibt wirklich sehr sehr giftige Pflanzen) :shocked:

Stimmt man lässt sie den Mann kosten :klugscheisser:

• In Ermangelung eines Mannes, den wir kosten lassen könnten, müssen wir eben selber ran - auch an einer Zaunrübe haben wir schon genascht :tropf:

Vorerst wollen wir das mit dem Kosten aber erstmal bleiben lassen, versprochen! :lol:

• Was da so dekorativ in Lappen runterhängt, waren mal Blüten? Oder sind das alte Blätter?

• Meine Prokrastination sagt: Kermesbeere (Phytolacca) könnte passen. Wenn ich das richtig sehe, dass da so ein trauriger vergammelter Blütenstand rumhängt und der Rest eben keine Blüten sind :denker:

• die ersten zwei bilder gehen nicht, das letzte ist eine Phalaenopsis

das hat man davon, wenn man nicht seinen üblichen Anbieter nutzt -_-

Das nächste mal mach ichs wieder am PC, da geht es für mich einfach doch besser.. :x

Danke für alle bisherigen Antworten zum funktionierenden Bild!

https://abload.de/img/img_20200615_1603291njbk.jpg

Edit. ok, da hat wieder was mit dem letzten Bild nicht funktioniert. Ich meld mich von Arbeit nochmal ;_;

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!