was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
Ich dachte erst an irgendeinen Kohl, aber wenn man so ein Blatt kostet, schmeckt es widerwärtig bitter und der ganze Mund wird erstmal taub für eine kurze Zeit
man isst nicht einfach Blätter, die man nicht kennt
(es gibt wirklich sehr sehr giftige Pflanzen)
Stimmt man lässt sie den Mann kosten
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe das tatsächlich noch nie in meinen Leben gesehen. Jetzt bin ich schlauer :)
-
In Ermangelung eines Mannes, den wir kosten lassen könnten, müssen wir eben selber ran - auch an einer Zaunrübe haben wir schon genascht
Vorerst wollen wir das mit dem Kosten aber erstmal bleiben lassen, versprochen!
-
Vielleicht könnt ihr mir bei 2 Pflanzen helfen, die ich nicht sicher bestimmen kann?
Könnte das hier roter Hartriegel sein?
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und was könnte das hier sein? Ich dachte erst an irgendeinen Kohl, aber wenn man so ein Blatt kostet, schmeckt es widerwärtig bitter und der ganze Mund wird erstmal taub für eine kurze Zeit
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Was da so dekorativ in Lappen runterhängt, waren mal Blüten? Oder sind das alte Blätter?
-
Wer genau hat mich hier besucht?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Eine (Bernstein?-) Waldschabe.
Nervig, aber harmlos
-
alles klar, danke :)
-
Vielleicht könnt ihr mir bei 2 Pflanzen helfen, die ich nicht sicher bestimmen kann?
Könnte das hier roter Hartriegel sein?
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und was könnte das hier sein? Ich dachte erst an irgendeinen Kohl, aber wenn man so ein Blatt kostet, schmeckt es widerwärtig bitter und der ganze Mund wird erstmal taub für eine kurze Zeit
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Was da so dekorativ in Lappen runterhängt, waren mal Blüten? Oder sind das alte Blätter?
Meine Prokrastination sagt: Kermesbeere (Phytolacca) könnte passen. Wenn ich das richtig sehe, dass da so ein trauriger vergammelter Blütenstand rumhängt und der Rest eben keine Blüten sind
-
die ersten zwei bilder gehen nicht, das letzte ist eine Phalaenopsis
das hat man davon, wenn man nicht seinen üblichen Anbieter nutzt -_-
Das nächste mal mach ichs wieder am PC, da geht es für mich einfach doch besser.. :x
Danke für alle bisherigen Antworten zum funktionierenden Bild!
https://abload.de/img/img_20200615_1603291njbk.jpg
Edit. ok, da hat wieder was mit dem letzten Bild nicht funktioniert. Ich meld mich von Arbeit nochmal ;_;
-
Und hier nochmal Bild Nr. 3
https://abload.de/img/img_20200615_160323zhjl7.jpg
ich bin echt kein Handy-Mensch..
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!