was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
Wespen (zu denen auch Hornissen gehören), Bienen und Hummeln haben das gleiche Gift (höchstens unterschiedliche Dosierung, wobei man da von Bienen am meisten abbekommen dürfte, da bei ihnen der Stachel samt Giftblase stecken bleibt) - alles Hautflügler. Also als Allergiker besser von all diesen Tierchen ein bisschen Abstand halten
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Was ist denn das hier?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Was ist denn das hier?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. wollmäuse? (Schädling)
-
Was ist denn das hier?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. wollmäuse? (Schädling)
Hm. Könnte passen.
Dann muss ich da wohl etwas gegen tun?
-
wenn es diese Viecher sind, dann ja
-
-
Hm. Könnte passen.
Dann muss ich da wohl etwas gegen tun?
wenn es diese Viecher sind, dann ja
Ich hab sie jetzt aus einem Gemisch aus Schmierseife, Wasser und einem 80% Alkohol eingesprüht.
-
Ich hätte da auch mal eine Frage
. Eine Bekannte von mir hält mich für ein wandelndes Botanik-Lexikon und wenn es nur darum geht zu erklären, was eine Forsythie ist funktioniert das auch sehr gut. Gestern hat sie mir aber eine harte Nuss zu knacken gegeben. Es handelt sich um einen Baum, der in einem Park steht. D.h. es muss nicht zwangsläufig etwas heimisches sein. Auf den ersten Blick waren wir uns noch nicht mal sicher, ob es sich um einen Laub- oder Nadelbaum handelt.
Hier sind ein paar Bilder:
Nach oben in den Baum hinein fotografiert
Ich habe mal meinen Verdacht in den Spoiler gepackt
Spoiler anzeigen
Ich bin bei der Sumpfzypressehängen geblieben -
Meine App sagt zweizeilige Sumpfzypresse
-
Danke Dir! Sambo71 Ich glaube, ich brauche auch so eine App um meinen Ruf wahren zu können
Das habe ich zwar auch rausgefunden, war aber schon Aufwand und ganz sicher war ich auch nicht. Danke für die Bestätigung
-
Mein Auge würde da eher Mammutbaum sagen?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!