was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
Was wächst denn hier auf meiner Weide? Die Blüten sind recht unscheinbar, aber die bläulichen dicken stängel fallen auf.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Schau mal unter Graukresse, ob es das sein könnte.
-
Schau mal unter Graukresse, ob es das sein könnte.
Ich denke nicht. Stängel und Bltter passen da nicht. Irgendwie erinnert mich die Textur der Blätter an ein Wolfsmilchgewächs, glatt und etwas ledrig.
Umd bei der Blüte dachte ich als erstes an irgendetwas Raps oder Senf verwandtes.
-
Ich habs glaub ich. Kreuzblütler ists ja auf jeden Fall und ich behaupte es ist die kahle Gänsekresse - aich Turmkraut genannt.
-
Ja, sieht gut aus!
-
-
Könnt ihr mir sagen was in meinem Garten wächst?
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hier noch ein Bild wo es nicht im Rudel wächst:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wonach riecht es denn, wenn Du es ein bisschen reibst? Könnte Zitronenmelisse sein.....
-
Ich vermute ein Hohlzahn.
-
Eine Taubnessel-Art könnte ich mir vorstellen.
-
Habe eben mal eins ausgegraben. Es riecht ziemlich neutral und schmeckt auch relativ neutral (hab ne kleine Ecke probiert)
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der Stängel ist haarig, die Blätter glatt
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.An einer Stelle im Garten hab ich ne rote Pflanze gefunden die ein wenig aussieht wie die rote etwas größere Version von meinen Grünen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!