was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Was wächst denn hier auf meiner Weide? Die Blüten sind recht unscheinbar, aber die bläulichen dicken stängel fallen auf.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Schau mal unter Graukresse, ob es das sein könnte.

Ich denke nicht. Stängel und Bltter passen da nicht. Irgendwie erinnert mich die Textur der Blätter an ein Wolfsmilchgewächs, glatt und etwas ledrig.

Umd bei der Blüte dachte ich als erstes an irgendetwas Raps oder Senf verwandtes.

• Könnt ihr mir sagen was in meinem Garten wächst?

Externer Inhalt abload.de

Hier noch ein Bild wo es nicht im Rudel wächst:

• Habe eben mal eins ausgegraben. Es riecht ziemlich neutral und schmeckt auch relativ neutral (hab ne kleine Ecke probiert)

Der Stängel ist haarig, die Blätter glatt

An einer Stelle im Garten hab ich ne rote Pflanze gefunden die ein wenig aussieht wie die rote etwas größere Version von meinen Grünen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!