was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
SanSu Wenn du magst, fotographier ich dir die Schädel von der Marder, wenn wir das nächste Mal welche haben
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe bei der Runde heute abend auch einen Schädel gefunden :
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Von welchem Tier ist der ?
-
Das sieht nach Reh aus.
-
Mein Mann hat heute auf der Gassirunde eine hübsche Pflanze gesehen. Leider weiß die Gartenbesitzerin auch nicht, was das ist. Ein Phlox (oder so) auf jeden Fall nicht.
Es ist eine Teppichpflanze, blüht leuchtend lila-rosa und scheint recht anspruchslos zu sein.
Externer Inhalt dl.dropbox.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Vielleicht hat ja jemand Ahnung? Google (Teppichpflanze, lila, rosa, Frühblüher etc.) hat uns nicht weiter geholfen.
-
Mein Mann hat heute auf der Gassirunde eine hübsche Pflanze gesehen. Leider weiß die Gartenbesitzerin auch nicht, was das ist. Ein Phlox (oder so) auf jeden Fall nicht.
Es ist eine Teppichpflanze, blüht leuchtend lila-rosa und scheint recht anspruchslos zu sein.
Externer Inhalt dl.dropbox.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Vielleicht hat ja jemand Ahnung? Google (Teppichpflanze, lila, rosa, Frühblüher etc.) hat uns nicht weiter geholfen.
müsste ein Blaukissen sein
-
-
-
ich hab die auch im Garten..sind mehrjährig
-
Wilma hat da ein paar Sachen gefunden...
Hier tippe ich auch von der Größe her auf Reh:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hier hatte ich von der Größe her an einen Hasen gedacht aber das passt laut Google nicht so ganz. Vielleicht ein Waschbär?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Für die nächste Google-Suche empfehle ich den Begriff "Bodendecker" statt "Teppichpflanze". Damit war ich ziemlich schnell erfolgreich.
Nur für den Fall, dass ihr mal wieder ein so erdnahes Gewächs bestimmen wollt
Aber eigentlich macht das hoer so interaktiv im Forum sowieso mehr Spaß!
-
Ja, das erste sieht nach Reh aus.
Das zweite ist Schwein, fehlt halt einiges vom Schädel, die Zähne sind aber eindeutig.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!