was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
vermute Borretsch, wobei die Blätter noch recht klein scheinen, pieken die?
weil dann ist es der.
Wunderschöne Blüten, warte mal ab.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
vermute Borretsch, wobei die Blätter noch recht klein scheinen, pieken die?
weil dann ist es der.
Wunderschöne Blüten, warte mal ab.
Nee, da piekt nichts. Borretsch wuchs in einer anderen Ecke, der hatte andere Blätter
-
Hatte auch an Beinwell gedacht, aber die Blätter müssten noch größer werden.
L. G.
-
Nein, Borretschblätter sehen ein bißchen anders aus. Ist übrigens ein enger Beinwell-Verwandter.
-
Hi,
habe eine geschwächte Hornisse gefunden und durch Honig wieder aufgepäppelt.
Kennt jemand die Art??
LG
Mikkki
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Kennt jemand die Art??
Mir ist nicht ganz klar, was du damit meinst. Hornisse, auf schlau Vespa crabro, ist die Art.
-
Hi,
okay, vielen Dank. Gibt's nur eine Art in Deutschland??
LG
Mikkki
-
Japp genau, es gibt nur die eine Art
Das was du da hast wird eine Königin sein, die überwintert hat. Es überwintern nur weibliche Tiere und die die befruchtet sind, bauen dann ein neues Nest.
-
Ist das ein Vogelnest ? Und falls ja welcher Vogel könnte da brüten ? Ich kenne solche Storchennester, aber doch nicht mitten im Wald ,oder ?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Greifvögel bauen solche Nester auch.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!