was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
Ich sage auch Taubnesseln , habe ich im Garten und die werden fleißig von Bienen und Hummeln besucht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hi,
eine Braunelle ists nicht.
Ich hab hier aber grad was ganz anderes entdeckt ( entschuldigt die Albernheit!!)
"Männerblau" wuahhahahah..
das passt.
Macht mir grad riesig Spass. Wir haben gerade die Trockenmauer bepflanzt und einige Beete.
Und etwas Platz ist noch da.. Und robuster schöner Wildwuchs hat sich bei uns schon immer recht wohl gefühlt. So wie unser Hund.
Sorry ich komm ans labern, hör sofort wieder auf.
LG
Mikkki
-
Wisst ihr was das ist? Ist ein sehr kleines Unkraut in meinem Garten
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hi,
das ist es doch!!
LG
Mikkki
-
Wisst ihr was das ist? Ist ein sehr kleines Unkraut in meinem Garten
Gundermann würd ich sagen
-
-
Hi,
waren Heute mit Sino u.a. auch auf Feldwegen unterwegs, ein Weg führte an einer Seite einem kleineren Wäldchen vorbei. Dabei habe ich ein paar wunderschöne Blumen gesehen, die auch fleissig bestäubt wurden. Weiss jemand wie die gelb bzw. blaufarbigen Blumen heissen? Kann man die auch im Garten haben?? Wunderhübsch und scheinen auch robust zu sein.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG
Mikkki
Das müsste Gundermann sein, den kann man sogar essen.
-
Das ist eine purpurfarbene Taubnessel, würde ich sagen.
Externer Inhalt encrypted-tbn0.gstatic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hi,
waren Heute mit Sino u.a. auch auf Feldwegen unterwegs, ein Weg führte an einer Seite einem kleineren Wäldchen vorbei. Dabei habe ich ein paar wunderschöne Blumen gesehen, die auch fleissig bestäubt wurden. Weiss jemand wie die gelb bzw. blaufarbigen Blumen heissen? Kann man die auch im Garten haben?? Wunderhübsch und scheinen auch robust zu sein.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG
Mikkki
Das müsste Gundermann sein, den kann man sogar essen.
Ich glaub ich hab mich getäuscht, denke das ist kein Gundermann.
-
-
Hi,
fühl mich irgendwie heissgemacht und dann...
spannend...
LG
Mikkki
Es gibt ne kostenlose App, Flora incognica, die (er)kennt sehr viele einheimisch Pflanzen anhand von Fotos und gibt noch jede Menge interessante Infos
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!