was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
Evtl. Ranunkelstrauch
Jep und so hübsch!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Jaaahaaa das sindse, uund ?? Was isses??
Keine Ahnung!
-
Hi,
fühl mich irgendwie heissgemacht und dann...
spannend...
LG
Mikkki
-
Evtl. Ranunkelstrauch
Ja genau, ich kenne den Strauch auch als Goldröschen. Meine blühen schon.
-
-
-
Mir ist so ein komischer Käfer aufgefallen. Zuerst dachte ich an eine Mutation aber davon liefen mehrere rum. Hier weiß doch bestimmt jemand was das ist. ?
-
-
Mir ist so ein komischer Käfer aufgefallen. Zuerst dachte ich an eine Mutation aber davon liefen mehrere rum. Hier weiß doch bestimmt jemand was das ist. ?
ich tippe auf einen schwarzen Ölkäfer
-
Also, wenn das Bild seehr farblich abweichend ist, und die Blüten wirklich blau und nicht nur männerblau waren und die Blätter doch anders aussehen als mir scheint, dann guck mal nach Gundermann.
Ich könnte aber eigentlich fast auf Taubnessel schwören. -
Also, wenn das Bild seehr farblich abweichend ist, und die Blüten wirklich blau und nicht nur männerblau waren und die Blätter doch anders aussehen als mir scheint, dann guck mal nach Gundermann.
Ich könnte aber eigentlich fast auf Taubnessel schwören.ich auch, Gundermann sieht etwas anders aus, und das Gelbe ist Scharbockskraut, sehen wir hier täglich. Hübsch!
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!