was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
Zitat
Könnte es ein Brombeerspinner sein?
lg
Hmm, ja das sieht der Raupe auf jeden Fall sehr ähnlich. Das einzige was nicht ganz passt ist, dass die Raupen im Herbst zu finden sein sollen. Aber sonst kommt das schon gut hin, vor allem mit den langen Haaren. Schade, dass sie so voller Sand war. :/
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ich hab schon wieder einen Gast gehabt
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.kleiner Weinschwärmer, richtig?
Der sieht auf jeden Fall toll aus! :)
-
Nein, das ist der Kleine Weinschwärmer:
Externer Inhalt imagizer.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imagizer.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Deiner müsste der Mittlere sein

-
genau, Morrigans Gast ist ein mittlerer Weinschwärmer und Rickas ein kleiner Weinschwärmer
lg
-
Stimmt, es ist der Mittlere

Pardon

-
-
Hallo wer weiß was das ist ... tippe auf einen Nachtfalter / Motte??
Haben sie Mittags mitten im Wald auf dem Weg gefunden und sie dann an den Baum gesetzt.
Kenne zwar die dunklen Nachtfalter / Motten aber diese Hübsche habe wir noch nie gesehen!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Sabine
-
-
-
Die sehen ja toll aus, sowohl die Schwärmer wie auch das Blausieb!
Ich bin immer wieder fasziniert, was die Natur sich so einfallen lässt..! -
Und was ist das hier?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Diese schönheit traf ich heut beim Gassi in der Wildnis

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!