was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...

• Hhm ... will nicht stänkern, so ist das auch gar nicht von mir gemeint.

Aber Ihr habt so viel Stoff über Pilze gesammelt, wäre das nicht einen eigenen Thread wert?

Und dann könnte man sich erst sohhhooo rischtisch frei ausleben ...

(Was übrigens ein schöner Thread wäre)

:sweet::sweet::sweet::sweet::sweet::sweet::sweet::sweet::sweet::sweet::sweet::sweet::sweet:

• Wobei sie immer noch im richtigen Thread sind, ist ja schließlich nicht OT

Das hab ich auch nicht so gesagt, dass es falsch oder OT wäre.

Dennoch finde ich, dass es einen eigenen Thread wert wäre, so rundherum um Pilze & Co. ... (weil es das Thema wert ist, andere es auch leichter ansteuern könnten). So könnte man es doch auch noch erweitern, Du verstehst? So hatte ich das gemeint.

(Nix die übliche Schiene ... blabla motz ... OT).

• Mach Dir mal das Spässle und durchstöbere diverse Pilzforen (mach ich nicht mehr, ich werd da so oft grün vor Neid) :D Sohier zwischendurch mal verkrafte ich es besser.

Kapiere ich nicht, gibt mir doch einen Hinweis? Sterben die alle weg wie die Fliegen? ;)

• Neinnein. Ein Bild schöner als das Andere - gerade in (bei uns) pilzarmen Jahren ist das nicht zum Aushalten! So hier verteilt zwischendurch verkrafte ich das seelisch und moralisch viel besser :smile:

• Neinnein. Ein Bild schöner als das Andere - gerade in (bei uns) pilzarmen Jahren ist das nicht zum Aushalten! So hier verteilt zwischendurch verkrafte ich das seelisch und moralisch viel besser :smile:

:lol: Ahhh soohoooo xD

Sollte ja auch nur ein konstruktiver Vorschlag sein und natürlich auch mit einem Schuss Egoismus ... wenn mans braucht, einfach bisserl stöbern ... ohne extra in eine solches Forum zu gehen (quasi Bequemlichkeit meinerseits) ... und zupp, ein Beiträge weiter noch ein tolles Rezept ...

Aber ihr müsst gar nix ... bin ja schon weg :bussi:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!