was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
Ich denke da auch immer an Saurier, Lauretti. Das finde ich auch irgendwie cool, doch dort, wo ich kürzlich noch gewohnt habe, gab es sehr sehr viele auch direkt ums Haus rum und das war manchmal.. anstrengend

-
11. September 2019 um 15:41
schau mal hier:
was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Meine Mutter hat uns als Kindern den Eichelhäher immer aus die CIA des Waldes erklärt: Ausspionieren und verpetzen. Daran muss ich heute noch immer denken, wenn ich wieder einen rufen höre.

-
"Eichelhäher sind Nesträuber." ist das, was mir als allererste Info als Kind von meinem Großvater zugetragen wurde - fand ich damals sehr gruselig und ist immer noch das erste, was mir zum Eichelhäher einfällt. Ich werde sie wohl nicht mehr mögen (nur die kleinen blauen Federn).
L. G.
-
Eichelhäher fressen - wie alle Krähenvögel - durchaus auch Eier/Jungvögel von anderen Vogelarten. Das ist nichts schlechtes. Einfach nur Natur.
Leider wird uns Menschen eingetrichtert, dass Raubtiere böse sind.
-
Hui, bin doch schon groß!

Trotzdem ist er nun mal nicht mein Lieblingsvogel, ich mag Grünspechte lieber, Gelbhaubenkakadus, Rotkehlchen, Tölpel, Zaunkönige, Pelikane u.v.m. - am liebsten Amseln.
L. G.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Übrigens fressen auch die niedlichen Eichhörnchen und die hübschen Spechte gerne mal Eier / Jungvögel

Eichelhäher sind toll und sie haben tatsächlich nicht nur das etwas unangenehme Geschrei drauf, sondern auch einen durchaus leiblichen, leisen Gesang, der meist aus allen möglichen Imitationen besteht

-
Ich mag auch Raben, obwohl sie Lämmchen anfressen. Aber trotzdem keine Eichelhäher.
Ich mag auch nicht alle Blumen.

L. G.
-
Ich mag auch Raben, obwohl sie Lämmchen anfressen.
Lämmchen anfressen?
-
Hier gabs doch Wespenkenner.
Welches sehr ruhige Wespenvölkchen hat sich denn in diesem Handlauf niedergelassen?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das dürften Feldwespen sein!
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!