was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
Ich denke da auch immer an Saurier, Lauretti. Das finde ich auch irgendwie cool, doch dort, wo ich kürzlich noch gewohnt habe, gab es sehr sehr viele auch direkt ums Haus rum und das war manchmal.. anstrengend
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Meine Mutter hat uns als Kindern den Eichelhäher immer aus die CIA des Waldes erklärt: Ausspionieren und verpetzen. Daran muss ich heute noch immer denken, wenn ich wieder einen rufen höre.
-
"Eichelhäher sind Nesträuber." ist das, was mir als allererste Info als Kind von meinem Großvater zugetragen wurde - fand ich damals sehr gruselig und ist immer noch das erste, was mir zum Eichelhäher einfällt. Ich werde sie wohl nicht mehr mögen (nur die kleinen blauen Federn).
L. G.
-
Eichelhäher fressen - wie alle Krähenvögel - durchaus auch Eier/Jungvögel von anderen Vogelarten. Das ist nichts schlechtes. Einfach nur Natur.
Leider wird uns Menschen eingetrichtert, dass Raubtiere böse sind.
-
Hui, bin doch schon groß!
Trotzdem ist er nun mal nicht mein Lieblingsvogel, ich mag Grünspechte lieber, Gelbhaubenkakadus, Rotkehlchen, Tölpel, Zaunkönige, Pelikane u.v.m. - am liebsten Amseln.
L. G.
-
-
Übrigens fressen auch die niedlichen Eichhörnchen und die hübschen Spechte gerne mal Eier / Jungvögel
Eichelhäher sind toll und sie haben tatsächlich nicht nur das etwas unangenehme Geschrei drauf, sondern auch einen durchaus leiblichen, leisen Gesang, der meist aus allen möglichen Imitationen besteht
-
Ich mag auch Raben, obwohl sie Lämmchen anfressen. Aber trotzdem keine Eichelhäher.
Ich mag auch nicht alle Blumen.
L. G.
-
Ich mag auch Raben, obwohl sie Lämmchen anfressen.
Lämmchen anfressen?
-
Hier gabs doch Wespenkenner.
Welches sehr ruhige Wespenvölkchen hat sich denn in diesem Handlauf niedergelassen?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das dürften Feldwespen sein!
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!