was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
Evtl. Gallmilbenbefall
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ihr seid ja fix. Auf den Googlebildern sieht es etwas anders aus, aber da stsht ja schon, dass der Befall extrem unterschiedlich aussehen kann. Könnte also gut sein.
-
Wer hat denn diese große Flaumfeder bei uns verloren?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Strauß?
Kann mir schwer vorstellen, dass die von einem heimischen Vogel ist. Höchstens vielleicht von einer Kanada-Gans?
-
Hi,
ich hab auch mal was. Es wächst bei mir im Sumpfbeet, ohne dass ich irgend etwas gesät hätte. Steht zumeist dauerhaft etwas unter Wasser. Blüht schon nach ca. 6 Wochen.. kennt einer die Pflanze??
LG
Mikkki
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Schau mal ob’s Froschlöffel passt.
-
Doppelpost.
-
Hi,
jau , das ist er , der gemeine Froschlöffel. Wo mögen die herkommen, mehr als 10 Pflanzen einfach da, ohne das ein Teich in der Nähe wäre. Witzig. Sie dürfen natürlich bleiben...
LG
Mikkki
-
Hallo zusammen,
kann mir jemand von euch sagen, was das hier für ne Zecke ist? Die wollte sich heute an meinem Pferd festbeißen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hyalomma Zecke Riesige Viecher mit gestreiften Beinen. Irgendwo habe ich auch einen Aufruf gesehen, das man diese Sichtungen melden soll, weiß aber gerade nicht mehr wo...
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!