was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
Welcher kleiner Kerl ist mir hier vor die Linse geschwommen?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
29. Juli 2019 um 20:30
schau mal hier:
was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Nein, der originale Gesang des Vogels ist nicht auf dem Video aber Männe kann es super imitieren.
Es gibt somit kein Bild aber ein knarzen der Kamera, das bitte ausblenden und sich auf die Pfeiftöne konzentrieren.Wäre toll wenn es jemand wüsste!

[media]https://www.youtube.com/watch?v=K_0gCNuDxmI[/media]
LG Sabine
Ich würde definitiv auf Star tippen, finde ich sehr charakteristisch. War zwischen den Pfiffen auch sowas wie fiepen und knacksen? Dann waren es sicher Stare bzw. einer. Pirol könnte es schon auch sein, der ist auch so äääähnlich, aber da ist Innenstadt Berlin das falsche Habitat.
-
Welcher kleiner Kerl ist mir hier vor die Linse geschwommen?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hast du da eine Rotfeder erwischt? Dein Exemplar kommt mir zwar sehr lang vor (zu wenig "bauchig"/kompakt), aber das kann auch an der Perspektive liegen. Wie groß war es denn? Und was für ein Gewässer? Vielleicht sind es auch Nasen!
-
öhm
da waren unterschiedlich große Exemplare. Sehr groß waren aber auch die größten nicht. Vielleicht so 20cm? 
-
Jo, ich denke auch eine Rotfeder. Die Perspektive durch die Wasseroberfläche kann ganz schön täuschen.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Danke schön

-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Kann mir jemand sagen,wer da grade auf unseren Gartentisch geplumpst ist?
IngoK du evtl?
-
Evtl. ein Gelbrandkäfer
-
Dankeschön

-
öhm
da waren unterschiedlich große Exemplare. Sehr groß waren aber auch die größten nicht. Vielleicht so 20cm? 
Ja, das haut dann hin.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!