was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
Welcher kleiner Kerl ist mir hier vor die Linse geschwommen?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nein, der originale Gesang des Vogels ist nicht auf dem Video aber Männe kann es super imitieren.
Es gibt somit kein Bild aber ein knarzen der Kamera, das bitte ausblenden und sich auf die Pfeiftöne konzentrieren.
Wäre toll wenn es jemand wüsste!
[media]https://www.youtube.com/watch?v=K_0gCNuDxmI[/media]
LG Sabine
Ich würde definitiv auf Star tippen, finde ich sehr charakteristisch. War zwischen den Pfiffen auch sowas wie fiepen und knacksen? Dann waren es sicher Stare bzw. einer. Pirol könnte es schon auch sein, der ist auch so äääähnlich, aber da ist Innenstadt Berlin das falsche Habitat.
-
Welcher kleiner Kerl ist mir hier vor die Linse geschwommen?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hast du da eine Rotfeder erwischt? Dein Exemplar kommt mir zwar sehr lang vor (zu wenig "bauchig"/kompakt), aber das kann auch an der Perspektive liegen. Wie groß war es denn? Und was für ein Gewässer? Vielleicht sind es auch Nasen!
-
öhm
da waren unterschiedlich große Exemplare. Sehr groß waren aber auch die größten nicht. Vielleicht so 20cm?
-
Jo, ich denke auch eine Rotfeder. Die Perspektive durch die Wasseroberfläche kann ganz schön täuschen.
-
-
Danke schön
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Kann mir jemand sagen,wer da grade auf unseren Gartentisch geplumpst ist?
IngoK du evtl?
-
Evtl. ein Gelbrandkäfer
-
Dankeschön
-
öhm
da waren unterschiedlich große Exemplare. Sehr groß waren aber auch die größten nicht. Vielleicht so 20cm?
Ja, das haut dann hin.
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!