was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • bitte :smile:

ich musst nur grad überlegen was du meinst: Dickkopffalter ist die Gattung, schwarzkolbiger Braundickkopffalter ist die Art ;) also stimmt beides (bzw. ersteres ganz sicher) :D

lg

• Wir waren letzte Woche auf Ameland, was ist uns denn da über den Weg geraupt? :???:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und was ist das? =)

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Das ist momentan meine meistgehasste Pflanze!!! Rico ist in diese Klettenpflanze gelaufen und ich durfte ihm danach 20 Minuten jede einzelne verdammte Kugel aus dem Fell popeln :motz: ! Weiß jemand den genauen Namen?

Externer Inhalt abload.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!