was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
schau mal nach Knopfkraut - Franzosenkraut
Passt ganz gut, nur sind die Blätter da "zackiger", oder spielt das keine Rolle?
Mich verwirrt, dass da einfach so gar keine Blüten oder nur Knospen dran sind
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
NOch zu jung?
-
Möglich. Sind aber sicher schon seit einem Monat da. Keine Ahnung wie schnell das geht.
-
Ich tippe auf einen Hohlzahn. Einfach mal die Blüte abwarten.
-
Eben im Garten habe ich in einer Ecke was gefunden, wo ich nicht so genau weiß was das ist. Habt ihr ne Ahnung? Gemeint ist das hellgrüne, das Efeu erkenne ich.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Ich denke Vogelmiere
-
Eichenprozessionsspinner oder nicht? Es waren nur einzelne Raupen.
Externer Inhalt thumbs.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> -
Ich tippe auf einen Hohlzahn. Einfach mal die Blüte abwarten.
Oh ja der passt!
Leider wird er dem Mäher zum Opfer fallen.
-
Eichenprozessionsspinner oder nicht? Es waren nur einzelne Raupen.
Externer Inhalt thumbs.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> ganz sicher bin ich mir anhand des Fotos nicht, es käme auch der Kiefern-Prozessionsspinner in Betracht, da allerdings ein Eichenblatt und Eichel"hütchen" mit auf dem Bild sind, erscheint mir der Eichen-Prozessionsspinner wahrscheinlicher
-
Ich habe kein Foto aber ich frag' jetzt trotzdem mal
Neulich sass auf einem Brombeerblatt ein minikleines, neon-orangenes, felliges (?) kleines Ding.
Es war etwa 1mm lang und nicht dick.
Die Farbe war ohne Scherz knall-neon-orange
Es sah aus wie beflockt.
Hat jemand eine Ahnung?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!