was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
jepp, würde ich auch sagen, aber 1,5m
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Es gibt da verschiedene Sorten, schau mal hier:
http://biosorten.de/wiki/DINKELSORTEN
Z.B. die Sorte Oberkuhler Rotkorn wird bis 1,80cm hoch. Normalerweise werden kürzere bevorzugt, weil die entsprechend weniger anfällig für Witterung sind, aber die langen werden auch noch angebaut.
-
wieder was gelernt
ich kannte dinkel bisher nur kleiner
-
Ich auch, aber mir ist auch nix anderes eingefallen was so aussieht. Und wenn es tausend Kartoffelsorten, Weizensorten,... gibt, warum dann nicht auch Dinkel.
Habe heute also auch was gelernt
ich kannte bis jetzt auf dem Feld auch nur die niedrigen Sorten.
-
Was ist das?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Eidechse? Blindschleiche?
Kurz vorher waren Elstern an der Bank.
-
-
Eidechsen haben einen dünneren Schwanz, der ganz spitz ausläuft... Blindschleiche könnte sein.
-
Eidechsen haben einen dünneren Schwanz, der ganz spitz ausläuft... Blindschleiche könnte sein.
würde ich auch sagen
-
Yep - ein abgeworfener Blindschleichenschwanz.
-
Wir haben dieses gematsche Tier eben auf einer unserer Gassistrecken gefunden . Da sind rechts und links Felder ujnd ein kleiner ausgetrockneter Bachlauf . Hat jemand eine Ahnung was das mal war?
Zwei unschöne, aber unblutige ( plattgefahren, halt :/) Fotos im Spoiler :
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sieht nach Nagetier aus, finde ich.
Hast du große Füße?
Dachte vielleicht an eine stattliche Ratte?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!