was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...

• Tja, wir haben zwar kaum noch Eidechsen, dafür aber alle 2-3 Jahre eine Maikäferschwemme. So dass wir im Garten die Gläser abdecken müssen.

Ich mag sie auch sehr gerne.

• Eine junge Elster ist es. Ein Ästling. Er/Sie wurde heute in die Praxis gebracht, am Straßenrand aufgelesen, mit Schlagseite und ziemlich apathisch. Ich vermute ein Schädel-Hirn-Trauma.

Nach Flüssigkeit, einigen Stunden Ruhe und ein wenig Insektenbrei Futter sieht das Vögelchen schon besser aus.

Aber kann einer von euch das Alter schätzen? Und wann beginnen Elstern selbstständig zu fressen?

Code
    [img]https://up.picr.de/35828431gt.jpg[/img]
    Code
    [img]https://up.picr.de/35828432fq.jpg[/img]
  • Eine junge Elster ist es. Ein Ästling. Er/Sie wurde heute in die Praxis gebracht, am Straßenrand aufgelesen, mit Schlagseite und ziemlich apathisch. Ich vermute ein Schädel-Hirn-Trauma.

Nach Flüssigkeit, einigen Stunden Ruhe und ein wenig Insektenbrei Futter sieht das Vögelchen schon besser aus.

Aber kann einer von euch das Alter schätzen? Und wann beginnen Elstern selbstständig zu fressen?

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich hab keine Ahnung, aber hab die Bilder mal sichtbar gemacht. :tropf:

• Das Alter kann ich dir nicht sagen aber ich habe letztes Jahr eine Elster aufgezogen.Als sie aussah wie deine jetzt hat es nicht mehr lange( ein paar Tage) gedauert bis sie anfing nach Sachen zu picken und dann auch zu fressen.

• Dankeschön! Wie stellt man denn nun Fotos ein? Ich habs gemacht wie früher :muede:

Im Grunde musst du das, was oben in der Codebox angezeigt wird, posten.

Also: Eckige Klammer img eckige Klammer Direktlink zum Foto eckige Klammer /img eckige Klammer

Bzw. den Direktlink über die Bildfunktion vom Antwortfenster einfügen.

• Externer Inhalt abload.de

Was hat mein Hund da gefunden? Kann ich das mit nach Hause nehmen zum ausbrüten oder wo kann ich es in der Natur gut platzieren? ?

• Externer Inhalt abload.de

Was hat mein Hund da gefunden? Kann ich das mit nach Hause nehmen zum ausbrüten oder wo kann ich es in der Natur gut platzieren? ?

Das sieht wie eine Maikäfer Larve aus, wenn ich mich nicht irre. Die sind eigentlich etwas unter der Erde zu finden. Ich würde sie unter der Erde der Natur überlassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!