was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
Ne Schlammschnecke
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Genau!!
-
Dachte immer die seien größer. Die sind nichtmal 1cm.
-
Dachte immer die seien größer. Die sind nichtmal 1cm.
Die können wohl bis zu 7cm werden. Ist evtl. noch recht jung
-
Ich versuche grade rauszufinden was auf unserer Wiese so wächst...Hier komme ich aber nicht so recht weiter?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Ich versuche grade rauszufinden was auf unserer Wiese so wächst...Hier komme ich aber nicht so recht weiter?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich glaube, es ist Schöllkraut
-
@Sambo71 Dankeschön
das ging mal wieder fix hier
-
Hazeli hat’s ausgebuddelt
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Jetzt schau mal lieber nach, ob Ihr nicht eine Leiche im Keller, ähm, Verzeihung, im Garten habt
Hat schon was von einem Menschenknochen, oder?
Schönen Gruß
SheltiePower -
Jetzt schau mal lieber nach, ob Ihr nicht eine Leiche im Keller, ähm, Verzeihung, im Garten habt
Hat schon was von einem Menschenknochen, oder?
Schönen Gruß
SheltiePowerZitat Ehemann:“sag der Polizei, ich sei immer höflich gewesen und hätte immer gegrüßt.“
Vielleicht sollte ich echt mal gucken gehen.
Ich find den Knochen relativ groß.
Kann aber nicht ausschließen, dass irgendwann im Laufe der Jahrzehnte mal Haustiere in dem Garten begraben wurden. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!