was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
Das sind die Ballonblumen. Sie kommen dankbar immer wieder.
L. G. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ballonblumen sind bei uns wie Unkraut. Kann also sehr gut sein, dass sie wieder kommen. Ich müsste mal bei uns im Vorgarten nachschauen, da kommt sicher auch wieder jede Menge. Wir ziehen dann das meiste raus, weil es einfach überhand nimmt.
-
Ach wie schön!
Dann bekommen die morgen nen eigenen kleinen Topf -
Meine kommen auch tapfer jedes Jahr wieder, obwohl sie (ebenfalls im Blumenkasten) schon seit vielen Jahren nicht mehr gegossen wurden...
-
Heute in Jesolo am Strand fotographiert - Ich finde ja, sie sieht eine Heringsmöwe in Immatur sehr ähnlich, aber die gibts laut meinem Vogelbuch nicht in Italien. Hat wer eine Idee, was das für eine Möwe ist?
-
-
-
Pestwurz.
-
Danke ! Wenn man die Beschreibung durchliest macht auch der seltsame Name Sinn .
-
Meine Fotos sind miserabel, aber vielleicht hat ja trotzdem jemand eine Idee:
In den Ästen der Tanne auf den Fotos sitzt ein Tier, auf das ich aufmerksam geworden bin, weil es den Kopf immer wieder gedreht hat und das Gesicht deutlich heller war als der Hinterkopf.
Ich habe an eine Eule gedacht (Schleiereule), aber aufgrund der Entfernung (15 m) hätte die wirklich verdammt groß sein müssen.
Kann man was erkennen? -
Vielleicht ein Uhu?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!