was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
Das, was auch immer es ist, haben wir im Garten gefunden, als Löcher für die neue Hecke Löcher gebuddelt haben.
Was ist das?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bäh! Ist es knöchern?
L. G. -
Es is auf jeden Fall Stein"hart
Null Ahnung wie lange das da schon verbuddelt war -
kannst du vielleicht noch ein paar fotos von den anderen seiten machen? ich find die dimensionen kann man so sehr schlecht abschätzen...
-
Der Teil mit den "Haaren" ist eher "Weich" nicht versteinert
-
-
zähne von irgendeinem wiederkäuer?
-
Abgesägte Mittelhandknochen vom Schwein?
Der weiche Örni mit Haaren könnte einfach Schwarte sein und da nicht hingehören, der Rest - die beiden ovalen Platten wären das Absägestück, wenn der Schweinefuss abgeschnitten wird, die oberen kleineren Dinger wären die Mittelhandknochen (wenn ein Kahn im Mondenschein und so...)
-
Ich habe gestern abend, kurz vorm Schlafen gehen, noch mein Wasservogelbuch hervor gekramt und da rein geschaut.
Dieser wunderschöne Vogel tauchte nirgends auf.
Nicht einmal ansatzweise in "ähnlichen Farben".Wenn sie ein Mischling ist, so muß ich sagen, daß dies echt eine sehr gelungene Mischung ist! Weil der ganze Farbverlauf so ebenmäßig ist.
Die Stockenten Mischlinge sehen nicht so gleichmäßig aus. Bei vielen hat man den Eindruck, daß da jemand aus Versehen mit dem Pinsel einen Farbkleks verursacht hatOder, eventuell ist das sogar eine "spontane Farbmutation" von einer ganz bestimmten Art.
Ich kann sie echt nirgends einordnen.
Rein theoretisch wäre allerdings auch möglich, daß es sich dabei um eine Ente von einem anderen Kontinent handelt, die man normalerweise hier nicht sehen würde, auch nicht als Zugvogel zwischendurch.
Ich könnte mir vorstellen, daß es dann einige Zoos oder Vogelparks gibt, die sich "ausländische Enten" halten, und sie eben "abgehauen" ist.Schönen Gruß
SheltiePowerDie Ente ist eine Gans^^ Eine Mähnengans. Heimisch regulär in Australien, ist bestimmt wem abgängig.
-
Ich seh Wirbelstücke und Teile der Rippen und Schwarte/Haut?
@SheltiePower Danke für's Nachschauen!
Ich find ihn auch wahnsinnig schön, leider haben wir ihn seit dem nicht mehr gesehen, obwohl wir jeden Tag im Park sind, alldings gibt es dort 3 Teiche. Ich hätte so gerne noch ein richtig gutes Foto, einfach weil mir der Vogel auch so gut gefällt.
Entenarten aus Tierparks habe ich auch schon gegoogelt und nix gefunden, ich halte mal weiter die Augen offen.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!