was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
Sehe ich auch so, Schwein hat völlig andere Zähne.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Also doch kein Wildschwein? Gut, dann gib es die da nicht.
Armes Rehlein.
(Schwein wäre auch armes Schweinlein gewesen) Aber der Hund war es nicht - den hat es gar nicht interessiert.
Danke schön.
Lg catsanddog
-
Ich habe nur einen Rehschädel daheim, aber schau mal hier, die Zähne von Schweinen sehen völlig anders aus:
Wildschwein Bache Schädel 2. Wahl - tierschaedel.deDa sieht man den Unterschied gut, sind halt Allesfresser.
Bei Wiederkäuern hat man zudem am Oberkiefer keine Schneidezähne, sondern eine Hornplatte, wobei die hier abgefressen zu sein scheint.
-
Ich bin jetzt völlig verwirrt
So von dem Link könnte das auch gut hinkommen, es fehlen halt die Eckzähne und oben die komplette Schnauzenspitze.
Sind halt leider nur Handyfotos. Hatten wir nicht mal eine Userin, die sich so toll mit Wildscheinen auskannte? Sus ... irgendwas.?
Lg catsanddog
-
-
-
Nein,
die Zähne sehen völlig anders aus, schau mal hier im Vergleich Fleischfresser, Allesfresser,...
Homepage Skulls and moreUnd bei meinem Link, dann die Aufsicht auf die Zähne. Schweine haben keine Schmelzfalten. Die Zahnformel ist auch völlig anders, das kann man hier aber schlecht beurteilen, ausschlaggebend ist die Form der Zähne.
-
1000%ig Reh.
Übrigens ein ziemlich altes Exemplar, den Zähnen nach. Die sind schon ziemlich runter. -
Vielen lieben Dank an alle.
Da bin ich beruhigt und kann weiter in meiner rosa Blase leben, dass es da keine Wildschweine gibt.
-
Normale Menschen betrachten einen am Baum aufgehängten Schädel als Warnung und betreten den Pfad nicht. Leute wie ich fotografieren ihn von allen Seiten und stellen ihn hier ein, um zu erfahren, welches Tier da hängt.
-
Booooah ist der schön
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!