was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
Den hatte ich im letzten Sommer ja als den Piepsi-Räuber vermutet, ihn aber immer nur so kurz und aus blöden Winkeln gesehen, dass ich nie sicher war.
Vielleicht hab ich ja mal Glück, ein gescheites Foto hinzukriegen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das ist ganz eindeutig ein Sperber
-
Hi,
kann mir jemand sagen, was das hier mal war:
Vorsicht, toter Tierkopf
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Danke schön.
LG Catsanddog
Ich krieg den leeren Spoiler da nicht weg. -
Aufgrund des Fells hätte ich auf Wildschwein getippt
-
Wildschwein?
-
-
Sollte Wildschwein sein.
-
So klein?
Ich habe winzige Hände, der Schädel war kleiner als der Kopf meines Kurzhaarcollies, wesentlich kleiner.
Ich will keine Wildschweine in der Gegend.
-
Für ein junges Tier kommt Größe und Fellfarbe schon hin.
Wildschweine gibt es flächendeckend überall
-
Nein, solange ich sie nicht sehe, gibt es sie hier nicht.
So quasi Vogel Strauß Taktik.
-
Das ist ein Rehschädel. Gut an den Zähnen zu erkennen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!