was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
Den hatte ich im letzten Sommer ja als den Piepsi-Räuber vermutet, ihn aber immer nur so kurz und aus blöden Winkeln gesehen, dass ich nie sicher war.

Vielleicht hab ich ja mal Glück, ein gescheites Foto hinzukriegen.
-
21. März 2019 um 00:10
schau mal hier:
was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Das ist ganz eindeutig ein Sperber
-
Hi,
kann mir jemand sagen, was das hier mal war:
Vorsicht, toter Tierkopf
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Danke schön.
LG Catsanddog
Ich krieg den leeren Spoiler da nicht weg. -
Aufgrund des Fells hätte ich auf Wildschwein getippt

-
Wildschwein?
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Sollte Wildschwein sein.
-
So klein?
Ich habe winzige Hände, der Schädel war kleiner als der Kopf meines Kurzhaarcollies, wesentlich kleiner.Ich will keine Wildschweine in der Gegend.

-
Für ein junges Tier kommt Größe und Fellfarbe schon hin.
Wildschweine gibt es flächendeckend überall

-
Nein, solange ich sie nicht sehe, gibt es sie hier nicht.
So quasi Vogel Strauß Taktik. 
-
Das ist ein Rehschädel. Gut an den Zähnen zu erkennen.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!