was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
Ich hab bei dem oben abgebildeten Topf einen „Ast“ abschneiden dürfen. Was mach ich jetzt damit? Ich hab ihn in ein Wasserglas gestellt vorerst und hoffe es kommen Wurzeln.
Klingt nach meiner Pflanze *gg*
Ansonsten würden 1-2 Kg auch gern bei mir einen Platz finden ;-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich habe überhaupt keinen grünen Daumen, aber die habe ich auch und das Beste, sie überlebt sogar bei mir!
Sehr geduldig das Pflänzchen!
-
Kurz erwähn, das sie giftig ist. Wer im Haushalt Hunde, Katzen, Kinder oder sonstige Pflanzenfreunde hat die da auch reinbeissen mögen, mäßig empfehlenswert :)
-
Huch, wusst ich gar nicht...
Stehen bei mir auf der Arbeit, also unproblematisch..LG
Mikkki
-
Hab schon nachgelesen, ist mäßig giftig. Solang Kind aber in alles beißt, kommt sie in kindersichere Zonen.
Danke für den Hinweis!
-
-
Sind die pflegeleicht? Ich hab nicht so den grünen Daumen
wirklich nicht tot zu kriegen
danke wegen des hinweises. wusste ich bisher auch nicht
-
Ist das ein Wanderfalke? Wir haben bisher nur Turmfalken hier und die gehen nicht an Piepsis und das Foto hat mal wieder super-Qualität
56de20e22a3.jpg -
Weißt du was er da hat? Da könnte man evtl. die Größe von ableiten.
-
Amsel oder früher Star schätze ich. Von der Größe her käme Turmfalke als Vergleichsgrösse hin. Allzu gross war der nicht. Das nächstgrössere ist hier der Mäusebussard. Aber der auf dem Foto ist deutlich kleiner als der Bussard.
-
Sperber evtl. noch als Alternative?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!